Damit wir auf dem Ambiente Con einen brauchbaren Ausdruck des "Stundenplans" haben, ist die Datei nun eingefrohren - das heißt, es sind keine weiteren Änderungen mehr möglich, der lesende Zugriff bleibt dagegen weiterhin erhalten. Kurzfristige Änderungen klärt bitte am besten IT oder ansonsten am Freitag vor Ort mit Cait.
Beiträge von Outlier
-
-
Kurzer Hinweis: Zumindest für mich ist der Sheet momentan gesperrt, kann also nur lesen und nichts schreibenDanke für den Hinweis - jetzt sollte es gehen.
-
[Edit:]
Damit wir auf dem Ambiente Con einen brauchbaren Ausdruck des "Stundenplans" haben, ist die Datei nun eingefrohren - das heißt, es sind keine weiteren Änderungen mehr möglich, der lesende Zugriff bleibt dagegen weiterhin erhalten. Kurzfristige Änderungen klärt bitte am besten IT oder ansonsten am Freitag vor Ort mit Cait.
[/Edit]Liebe Bürgerinnen und Bürger der 12 Kolonien, liebe Cylonen unter uns (die Ihr uns während dem ADIP bitte mit Angriffen verschont),
Zwecks Koordination der größeren Spieleraktionen, wie zum Beispiel Vorträgen oder Trainings, haben wir zur besseren Übersicht ein kleines Googel Sheet aufgesetzt. Bitte nutzt es, um die von Euch angebotenen Aktivitäten einzutragen - ideal natürlich so, dass es möglichst wenig Überschneidungen gibt. Vielen Dank!
Rückfragen gerne.
https://docs.google.com/spread…dlFmczG0/edit?usp=sharing
P.S.
Wenn Ihr IT eine militärische TE führt, wäre es gut, auch mal reinzuschauen und zu überlegen, wie die für Eure Leute geplanten Angebote zusammen passen und dieses ggf. mit den Anbietern zu koordinieren oder umzudisponieren. -
Zoe würde sicher auch zur Yoga-Runde kommen.
Für Aurora wäre Schießtraining klasse.
Zu dem Vortrag von Nalim würde sicher Aurora oder Zoe (wahrscheinlich Aurora) kommen.
Es gibt noch eine neue Spielerin, die hier noch nicht angemeldet ist, die auch einen kleinen Vortrag über Trauma-Prävention halten möchte (den Aurora oder Zoe auch anschauen möchten).
Ein wenig entspanntes Spiel in der Bar wäre auch super, um die vergangen Ereignisse mal zu reflektieren und die losen fäden in dem einen oder anderen Gespräch zusammen zu fügen.
-
Meine auch.
-
Bitte zwei für Eva und drei für mich - also insgesamt 5. Danke.
-
Klasse Bilder. Gaaaaaz vielen Dank!!!!
P.S. Vielleicht findet sich später noch das Bild von Kyla mit ihrer Viper...
-
Hmm, mit dem "I survived Gemenon, too" shirt habe ich irgendwie das Gefühl, mich verdächtig zu machen...
-
Wann gibt es eigentlich die "I survived meni-10 T-Shirts"?
-
Diane Sellers: "Die grünen Chips sind zum Verschenken."
-
Leon wird beim Bleigießen gefragt, ob er daran glaubt. Seine völlig trockene, ernsthafte Antwort: "Ich bin doch kein abergläbiger Trottel - wenn ich was über die Zukunft erfahren möchte, gehe ich in den Tempel."
-
Guten morgen. Ich würde gerne auch mal die kaffee druckinfussion ausprobieren, bitte...
-
Frohe Weihnachten nachträglich und schon mit einen guten rutsch...
Und bei der Gelegenheit nehme ich bitte auch einen kaffee, schwarz und viel bitte.
-
Gute Besserung, Leto!!!!
-
Vielleicht wird sich ja sogar jemand finden, der diese ganzen Spiele IT Zoe [bzw. ggf. Aurora] erklärt. Ich hab nämlich OT keine Ahnung.... Oder wäre es eine Idee für die SL irgendwo IT einen Spieleerklärer oder eine Spieleerklärrunde aufzunehmen?
-
Ein Marine, ohne Waffen? Ich bekomme jetzt schon Entzugserscheinunge, ich zittere schon.Der Marine ist die Waffe - die Stempede ist das Werkzeug. Und ja, die Stempede ist ein klasse Werkzeug (zumal ich dieses Flywheel-Geräusch persönlich nicht so mag).
-
Ich bin ziemlich neugierig und werde wohl teilnehmen, wenn's klappt.
Hab die Mölders mal mit Eva im Urlaub unter "normalen" Umständen besichtigt und kann mir schon vorstellen, dass da an vielen Stellen eine klasse Atmosphäre entstehen kann...
Einfach mal schauen, so gut wie das TC original kann es natürlich nicht werden, aber lieber ärgere ich mich, dass ich 4 Tage verschwendet hab (notfalls jag ich mit IT ne Kugel in den Kopf oder melde mich krank und reise eher ab^^) als zu überlegen, was ich verpasst haben könnte...
-
Prima. Morgens Kaffee und jetzt noch einen Absacker bitte.
-
Warum sollte sie denn sowas tun?
Bei der Gelegenheit: Ist der Kaffee schon grün? Warmer Kaffee ist klasse...
-