Beiträge von Outlier

    Weil es einfach festgehalten werden muss: Durchsage vom flüchtigen Maxvell im Schiff: "Ich bin Euer Präsident [...] Euer richtiger Präsident. [...] Nicht dieser ohne Haare und ohne Kompetenz"

    Auch von mir ganz vielen Dank an Euch alle!


    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...


    Vielen Dank an die SL, Orga, Küche und NSCs - es war mal wieder alles rund und hat einfach nur Spaß gemacht.


    Danke am Mr. Sato für die klasse Berichte und den erschreckten Blick, als er Aurora zum ersten mal getroffen hat.
    Danke an Leto - einfach super wie Du Dich um Aurora und Zoe gekümmert hast, auch die Idee Aurora ins CIC zu schicken, war genial.
    Danke Lt. Rawhide für den Unterricht im CIC - Du hast das super erklärt, es hat Spaß gemacht und ich glaube sogar etwas verstanden zu haben.
    Danke an alle die bei Auroras Auffinden beteiligt waren, dass Ihr sie nicht erschossen habt. ;)
    Danke an Drake für das Bording-Training.
    Danke an alle Marines für das prima Zusammenspiel mit Euch, obwohl ich nur noch teilzeit dabei war.
    Danke an Leon - Du bist für Zoe einer der wichtigsten Freunde und es macht einfach Spaß mit Dir zu spielen.
    Nochmal Danke an die SL, die NSC und alle Beteiligten für die intensive Night*-Mission. Ich dachte im Raptor die ganze Zeit, die Mission würde wirklich stattfinden und das im Container war ein absoluter Höhepunkt.
    Danke an Chavez für den Ausflug mit Aurora in das untere Deck.
    Danke an alle, dass Ihr so nett zu Aurora wart.
    Danke an Maxvill/Nevil - Du machts das perfekt!

    Carter durchsucht einen der Zivilisten von der Wiederstandsgruppe. Zivilist: "In manchen Kolonien müssten Sie mich dafür heiraten."


    Am nächsten Morgen treffen sich der Zivilist und Carter wieder - Carter: "Ich komme übrigen nicht von einer Kolonie, in der ich Sie jetzt heiraten müsste". Zivilist: "Da haben wir ja nochmal Glück gehabt." Carter: "Da hab ich nochmal Glück gehabt."

    Ich hab heute zwar ausschlafen können, war den ganzen Tag trotzdem irgendwie neben mir - hab meine Sachen weggeräumt und ein Teil von mir hat die ganze Zeit dabei überlegt, was ich mache, wenn alles in der Kiste ist und DANN ein Alarm kommt... Mal sehen, wie es morgen bei der Arbeit läuft...

    Hmm, was zu trinken gegen das Sommerloch klingt prima - zumal wir grad aus dem Urlaub zurück sind und jetzt aufpassen müssen, nicht ganz tief reinzufallen...


    Was Automatik-Nervs angeht, haben wir meine Stampede vor zwei Wochen der siebenjärigen Tochter von Gästen von uns in die Hand gedrückt. Erster Effekt: Kind begeistert. Zweiter Effekt: Die ganze Partygesellschaft ist von der "Waffe" fasziniert und will auch mal...


    Als mein Chef von der im Anschluss entstandenen Idee, mit ein paar Leuten aus unserem Bereich mal Lasertag spielen zu gehen, gehört hat, war er allerdings sowas von unentspannt dagegen, dass wir Nerv-Office-War wohl gleich zu den Akten legen können (Lasertagspielen wollen wir trotzdem - im der Freizeit ist ja zum Glück egal, was wir machen).

    Scheint so, als müssten die Marines dringend mal auf eine Außenmission zur Bestandsaufnahme, was es so alles in der Flotte gibt. Ich würde mich freiwillig melden, die Massagen und anderen Luxus-Dinge auch zu testen.


    Vorher brauche ich allerdings bitte noch einen Kaffee. Und gibt es hier eigentlich auch Frühstück?

    Maschinenraum, während der Schlacht am Ende - das Licht war gerade ausgefallen:


    Ensign Durham leiht sich bei den Marines, die den Maschinenraum vorne an der Tür sichern, zwei Taschenlampen und bekommt erklärt, wo sie angehen. Anschließend verschwindet sie wieder im Maschinenraum. Ein leises Gespräch, sie übergibt die Lampe jemanden. Kurze Pause, dann erklärt Ensign Durham dem Empfänger der Lampen: "Ich musste mir eben auch von den Marines zeigen lassen, wie man die Lampen anzündet." Kurzes, fragendes Schweigen. Daraufhin Ensign Durham "Ich bin halt manchmal sehr altmodisch."

    Ok, ich brauche bitte einfach was zu trinken.


    Ellen: Ich träume nicht, bin zu müde dazu. Bin daür Tagsüber noch oft in Gedanken auf der Iason. Und gestern abend, als ich im MBSR-Kurs ne stressige Situation aus der letzten Woche abrufen sollte hab ich mich kurz in Zoe auf der Hurricane versetzt und tatsächlich angefangen zu zittern...

    Ich brauche noch einen Absacker bitte - mein Tag heute war wie auf der Iason. Nur gerenne hier hin und dort hin - und dann sprach mein Kollege die ganze zeit noch davon, dass wir irgendwelche Dinge abwehren müssten und wie wir dazu taktieren - es war, wie wenn wir mit Drake die Verteidigung der Iason proben - oder bin ich einfach noch nicht wieder richtig zurück?