Beiträge von Keylab
-
-
Nicht vielleicht so?
-
Ich hätte gerne noch je einen Iason und einen Acheron Patch
(Jürgen Obertshauser) -
Hallo,
nür den den den es interessiert. Derzeit werden bei E Bay die Feldtelefone verkauft, die auf der Galactica an den Wänden montiert sind.
Hier der Ebay Link.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=232266326683
Ist nicht mal all zu teuer.
-
Herzlich Willkommen.
-
Den letzten Tauroner den ich gesehen habe, der wirkte irgendwie recht blutleer. Aber frisches Blut tut ja immer gut
-
Guten Morgen ist gut. Morgen kann nur besser werden
-
Herzlich Willkommen an Bord.
-
Na gut. Aber das löst nicht das Problem mit der, scheinbar machtlosen Militär-Polizei an Bord. ;DGlücklicherweise ja nur scheinbar.
-
Kaffee? Keine Schokolade... Meine Nerven
-
Mea Culpa, ich bin zum Beispiel am Sonntag tatsächlich mal in eine OT Blase geraten, was schlicht daran lag, dass ich nachdem der ein oder andere schon mit aufräumen angefangen hatte dachte, wir wären schon OT.
Ansonsten habe ich mich sehr bemüht die 4 Tage IT zu bleiben.
Es mag sein, dass mir das nicht immer gelungen ist, aber ich denke was das angeht ist nobody perfect. Ich arbeite dran und gelobe Besserung.
Fürs nächste Mal weiß ich ja, dass es OT ist wenn es über Lautsprecher durchgesagt wird.
-
Hallo,
ich konnte mir ja erst das 6/6/6 Stunden Modell vom TC 10 ansehen, da es ja das erste Mal war, das ich dabei war, finde aber diese Einteilung durchaus gut.
Ich könnte mir generell vorstellen, dass das 8/8/8 Stunden Modell auch gut spielbar wäre.
Ich denke als Anhalt wäre es, wie die SL sagt einfach dahingehend gut um auch Dinge wie unpünktlichkeit etc. auszuspielen. Denn auch daraus kann sich ja Spiel ergeben. Schicke ich XY mal zum Arzt oder Psychologen weil ich denke, dass er zu viel trinkt und dadurch seinen Dienst vernachlässigt etc. Da gibt es ja sehr viele Spielmöglichkeiten.
Die 6 oder 8 Stunden Modelle machen ja eigentlich nur in dem was man "Im Dienst" spielen würde etwas flexibler.
-
Die Lebensgeister kehren zu langsam wieder zurück.
Danke für das wirklich geile Con. Ich freue mich schon auf die nächste Runde
K.o.: Check
Krank: Check
Immer noch geflasht: Check.Ihr seid der Hammer.
-
Dichtungskit, Verpackungsmaterial und LackfarbeNa super kommen die Zutaten von dem canceronischen Müllaufwerter?
Na hör mal, wir müssen alle Opfer bringen, na gut, wir geben noch n paar verkohlte Sägespähne als Schokostreusel Ersatz dazu, aber das muss reichen.
-
Dichtungskit, Verpackungsmaterial und Lackfarbe
-
Da stellt sich jetzt wieder die hoch philosophische Frage ob ich moralische Standards für mich oder für andere hege und Pflege. Sprich ist es überhaupt von Bedeutung ob eine Mensch/Maschine jetzt mehr als Gerät zu sehen ist, wenn ich grundsätzlich gegen Töten, Foltern etc. bin.
-
Ein bewaffneter Marine hat einen Zivilisten erschossen? War doch eine ganz klare Notwehrsituation oder?
-
Ah, der Darkroom für böse Marines hm? Naja, da Solls ja recht dunkel und kalt sein.
-
Nur mit dem Unterschied, dass einen nur der Aufenthalt in einem von beiden ins andere bringt.
-
Nachts in der Waffenkammer???