Beiträge von Keylab

    Ich hatte vor meinen Stylistic mit zu bringen. Das wäre so ein vorsteinzeitlicher Tablet PC mit Windows 10. Sieht aber schon echt abgetanzt aus. Bzw. ich hätte noch einen Windows XP Laptop im Angebot den ich mitbringen könnte.

    Mahlzeit allerseits.


    Ich bin gerade von einem Bekannten auf die Alpha Version eines BSG Dradis Games aufmerksam gemacht worden.
    So wie ich die Idee dahinter verstehe soll man quasi anhand des Dradis Systems seine Flotte befehligen und gegen Gegner kämpfen können.

    Hier der Link zur Seite


    Liebe Grüße

    So wirklich Neu bin ich ja nicht mehr. Aber auf dem nächsten TC darf ich dabei sein.
    Da ich als Marine spielen werde wollte ich mal kurz fragen wer denn die anderen Marines so sind und mich mit ihnen ein bisschen über ihre Vorstellung von Spiel und Ausrüstung austauschen.


    Vielen lieben Dank schon mal.

    Der Termin ist dieses Mal mit Top Priorität eingetragen und ich wäre auch bereit den Beitrag zu zahlen.


    Herzlich Willkommen in den Zwölf Kolonien :)


    Jetzt hoffe ich nur, dass wir keine Politessen noch dazu bekommen...


    Wieso die hast du doch schon, die tragen schwarz und heissen Marines. ^^ **duck und weg**

    Naja den deutschen Teil kann ich gerne mitbringen, aber der Haupteil konzentriert sich ja auf die Vereinigten Staaten, Australien und England. Aber bei den deutschen kann ich das gerne mal anfragen.


    Ich habe auch schon einen weiteren Spieler für den nächsten BSG Con geködert. War auf dem BFC2 mit dabei und spielt mit mir auf der Highlander, ist n wirklich sehr guter Spieler.


    Wenn du nichts dagegen einzuwenden hast leite ich das gerne mal an die Deutschen Mitglieder der CDF weiter.

    Naja die Jungs von der CDF haben das im Grunde schon sehr cool gemacht.
    Da gibt es halt ein Command Manual das quasi so n bisschen beschreib was man beim kommandieren alles machen sollte.
    Ein Operations Manual in dem quasi so der gesamt Ablauf steht, wie was die Condition Stufen bedeuten etc.
    Dann gibts ein Marine Manual da steht allles wissenswerte für die Marines drin.
    Es gibt ein Viper Training Manual das von jemandem geschrieben wurde der Ahnung vom Fliegen hat, dazu auch ein Raptor Training Manual.
    Es gibt ein Flight Recognition Table das ist Quasi eine Auflistung aller Raumfahrzeuge die bekannt sind mit Umrissen und Daten dazu
    und ich glaube es gibt auch noch ein Cylon Inteligence Manual.


    Wie gesagt, ich frage einfach mal aber ich denke das sollte machbar sein. Es kann nur sein, dass es ein bisschen dauert bis ich alles übersetzt habe. Im Moment habe ich Command und Operations Manual und die Flight Recognition Table übersetzt, das Marine Manual wird das nächste sein, dann die Flight Manuals und dann den Rest.


    Ich sag bescheid sobald ich was genaueres weis.

    Hm generell könnte ich tatsächlich Pilotenhandbücher, Flugerkennungskarten, CIC Handbücher beisteuern, ich übersetze gerade für einen Amerikansichen Verein, der auch Mitglieder in Deutschland hat die Sachen. Wenn Interesse bestünde kann ich ja mal um Erlaubniss fragen ob man euch die Hanbücher zur Verfügung stellen würde.


    Ich wäre sogar so frei sie euch entsprechend für euer Rollenspiel abzuändern.


    Liebe Grüße