Beiträge von Amy Watson

    Braucht jemand KVM Switches?
    Bei uns Maschinenraum liegen da gerade eine ganze Menge die verschrottet werden sollen. Die von Raritan haben allerdings noch PS-2 Anschlüsse und VGA.
    Ich hab da aber auch noch zwei mit USB Anschlüssen und DVI Eingängen.


    Außerdem liegen da noch diverse HUBs und ich meine ich hab auch noch einen Switch von Cisco gesehen....Vielleicht müsst ihr eure Cat5 Kabel ja auch irgendwo einstecken ;)


    Da lag auch sonst noch irgendwelcher Elektroschrott, den man ggf. noch brauchen kann und seis als Bastelmaterial für die Deckhands??


    Leihen kann ich einen Beamer quasi jederzeit, nur verschenken nicht. ;)


    Müssen die USB Tastaturen alle gleich aussehen? Zwei, drei habe ich selber noch im Schrank und ich bin sicher hier gibts noch ettliche mehr.
    Ein, zwei Paare PC Lautsprecher hätt ich vermutlich auch noch. Wie viel braucht ihr da und müssen die wie gesagt alle gleich aussehen oder werden die ohnehin irgendwo unsichtbar verbaut?


    Das einheitliche Geschirr für wie viele Personen muss das sein?
    Meine Eltern haben sich mal für große Familienfeierlichkeiten einheitliches weißes Porzellan zugelegt. Das heben sie in Plastikkisten auf und ich denke, dass ich das ggf. mitbringen könnte.
    Ich weiß nur nicht genau für wie viele Personen das ist.


    Ich glaube bei uns im Keller steht ein elekrischer, fahrbarer Heizkörper, den ich verleihen könnte....der ist aber mords schwer. Da bräucht ich glaub ich nen LKW und den kann ich nicht fahren ;)
    Ne Anglerheizung hätte ich noch, die ist auch transportabel und wird mit so ner Art reinem Lampenöl befeuert ;)...und ein, zwei Heizstrahler haben wir auch.
    Eine elektrische Kochplatte hätten wir leihweise auch noch...


    Ja...wo mir wieder einer meiner Lieblingssprüche einfällt: Wir haben alles, ich weiß nur nicht genau wo ^^


    LG,
    Christine