Beiträge von Amy Watson

    Es gibt hier einen Röntgenbildbetrachter zu kaufen, 45x45 für wenig Geld:
    http://www.ebay.de/itm/1713854…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    Ich würd den kaufen, wenn das die allgemeine Zustimmung trifft. Wenn einer in Dormagen wohnt und den abholen könnte, könnte man sich auch noch die 12 EUR Versandkosten sparen.


    Es gibt auch noch einen größeren, der hat allerdings keine Röhren und wird daher als defekt und nur an Selbstabholer in Frankfurt am Main verkauft:
    http://www.ebay.de/itm/1814723…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    Das wäre für mich auch zu weit zum Abholen.

    Falls nicht jeder weiß was ich meinte, ich meinte das hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vasquez
    Bleib bloß gesund :)
    Wir möchten nicht auch noch gegen Bazillen kämpfen müssen. Ich selbst bin gerade jetzt erst wieder als gesund zu bezeichnen.

    Ich hätte da auch noch einen gebrauchten Deckenstrahler den ich für das TC6 für die Krankenstation spenden könnte. Da war doch ein Raum der erst gar kein Licht hatte und dann nur improvisiertes.
    Das ist so eine schwarze Schiene mit drei drehbaren Spots, wie man den aus den 80er/90er halt so kennt.
    Falls gewollt kann ich die auch mitbringen.


    Ich hatte auch schonmal die Idee euch eine Lampe mit Glasscheibe davor zu bauen, damit ihr da Röntgenbilder dran aufhängen könnt. Würdet ihr das wollen?

    Wusstet ihr eigentlich, dass der fremdländisch Text des Liedes, das da in der Serie gesungen wird, ein indisches Mantra ist?
    Ich wollte den Text davon lernen und als ich mir das dann genau anhörte bzw. durchlas, fiel mir auf, dass ich das vom Yoga her kannte.
    Nur mit einer anderen Melodie....was es für mich schwierig macht die Worte auf die in BSG verwendete Melodie zu singen ;)


    Thematisch passt der Text des Matras sogar zu BSG....falls diese Übersetzung richtig sein sollte.
    Ich kann kein Indisch ;)


    Oh Creator of the Universe!
    We meditate upon thy supreme splendour.
    May thy radiant power illuminate our intellects,
    destroy our sins, and guide us
    in the right direction!

    Da hast du ein anderes Wetter gehört als ich. Ich hab gehört 25-30 Grad und ab Samstag wieder wolkig mit Schauern und Gewitter...


    Aber woher sollen die schon wissen wie das Wetter wird, wie ein Kollege von mir immer sagt ;P


    Die haben auch gesagt, ab heute wär wieder Sommer....nix ist. Das nervt. Ich will schönes Wetter :)

    Das Briefing gibt mr Gänsehaut-Feeling :) Sehr schön :)


    Ich freu mich schon und hoffe, dass ich mir alle Code-Worte etc. merken kann. Ich glaub, ich muss das noch ein paar mal lesen ;)


    'pinsig' - in meiner Schreibweise 'pienzig', auch als '(rum-)pienzen' bekannt: sich beklagen, etwas bemängeln, pingelig sein, zart besaitet sein; Alternatives Wort: fimschig ;)


    Der Satz "Bin ich sehr pinsig, wenn ich das mit der Jagdsaison gruselig finde?" könnte frei übersetzt so lauten:
    "Bin ich zu mäkelig/ein Weichei, wenn ich das mit der Jagdsaison gruselig finde?" ^^


    Ich denke ja, dass man das gruselig finden darf, aber das sicherlich alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden, die man treffen kann, wie Limit schon schrieb.

    Ich war vor ein paar Monaten mit meinen Team-Kollegen Laser-Tag spielen. Meine fresse war das anstrengend. Da gabs nirgends Deckung und dann 7 rote, die das anscheinend schon öfters gemacht haben, gegen 6 blaue...
    man haben die uns nass gemacht. Das war so anstrengend, dass ich die 20 min. kaum durchgehalten hab und danach hatte ich 3 Tage Muskelkater.
    Dagegen sind die gefühlten 2000 Stufen, dich im Bunker beim letzten Con gelaufen bin, ein Witz ;)
    Da waren wir: http://www.lasertag-center.de/weissenthurm/center.html

    Ich hätte da mal eine Frage... Wir bespielen dann also den Bunker als Jason beim TC5 gar nicht?
    Ich frage, weil wir uns für die Deckhands ja überlegt hatten diverse 'Minigames' zu gestalten, ein Terminal in den Maschinenraum zu stellen u.ä.
    Wenn wir aber gar nicht in der Jason spielen, dann brauchen wir das Zeug für das TC5 ja gar nicht fertig haben/mitbringen.


    Ingwertee bitte... oder nen Grog? irgendwas, was die ganzen blöden Bazillen tötet... :P


    Hm... Grog verträgt sich nicht mit Antibiotika, oder?


    Wär doch einen Versuch wert. Ich kann keinen Salbeitee mehr sehen, oder überhaupt Tee. *bäh*
    Seit dem 3.Januar kämpfe ich mit einer Erkältung, die zum großen Teil weg ist aber leider nicht ganz. Die hängt mir auf dem Kehlkopf und will und will nicht weggehen. Ständig räuspern, manchmal bricht die Stimme mitten im Satz oder geht ganz weg...ich hab Angst einen beständigen Stimmschaden zu kriegen, aber die Angst teilte der HNO letzte Woche irgendwie nicht....zumindest nicht in den drei Minuten in denen ich bei dem war, nachdem ich zwei Stunden gewartet hatte...


    Vielleicht ist Grog mal eine Maßnahme, ich nehm ja -bis jetzt- keine Antibiotika ;)


    Tigerbalm von Außen scheint auch nicht wirklich zu helfen.
    Kann sonst noch wer was empfehlen? Ich mag auch kein Soledum mehr sehen, davon geht mir der Magen kaputt... *möp*