Beiträge von Ellen

    Bei mir gibt es aktuell noch folgendes Problem.
    Ich kann keine Kurzmitteilungen im Forum schreiben oder eine neue Konversation beginnen.

    Folgende Meldung erscheint: Du hast das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kannst keine neuen Konversationen starten.

    Speicherplatz 128% belegt (128 von 100)
    Ich finde aber auch keine Möglichkeit alte Nachrichten zu löschen.

    Hat noch jemand das gleiche Problem? :/

    *sich mit einem Drink an die Bar hockt und auf Gesellschaft wartet*


    Aber eigentlich hab ich ne Frage. Sollen wir mal alle unsere Signaturen dem neuen Design anpassen, weil irgendwie finde ich, kann man die jetzt teilweise (je nach Bildschirmauflösung ^^) recht schlecht lesen. Dieses grau auf grau.
    Oder passt das so? ???

    Lieber Jörg,


    ich wünsche dir alles Gute und Danke.
    Danke auch, dass du noch ein paar Worte hier für uns gefunden hast.
    Ich bin mir sicher, dass man sich wieder sieht. :)
    Hab eine gute Zeit.


    Liebe Grüße
    Kerstin

    Im CIC - CRAP Jones zu SPC Mithran, nachdem Jones das gewünschte Notizbuch von Green erhalten hat: Habe ich gerade wirklich meine Seele für ein Notizbuch verkauft?
    ______________________


    Ensign Riffkin gibt PO2 Doyle eine Führung durch die Iason, als sie länger aufgehalten werden.
    Riffkin: Darf ich die Verführung die Führung jetzt fortsetzen?
    ______________________


    Cpt. Robert Hayes: Irgendwann komm ich in die Brig und dein komplettes Büro ist hier aufgebaut.
    Die Ausstattung hatte sich lediglich um eine Munitionskiste als Tisch erweitert.
    _____________________


    Doyle studiert ein Schild an der Wand. Gefahr durch Kron Was zum ist dieses Kron? Müsste das auf dem Warnschild nicht Chrom heißen?
    Riffkin: Das ist ein A Das heißt Kran.

    Vieles, was einst war, ist verloren, da niemand mehr lebt, der sich erinnert. ...
    Darum nieder mit den Zitaten, bevor sie vergessen werden. :popcorn


    Falls du einen persönlichen Übersetzer Bild in Ton brauchst... sprich mich an ;-) :hug


    >
    Erinnert micht jetzt an die Wings of fury II Vorführung beim TC 12 und Solans Beitrag im Zitate-Thread danach. ;)



    Die kompletten Mannschaftler und Zivilisten während der Filmvorführung, einstimmig: "Zwei Wochen später..."


    Und die Deckhand neben mir, dessen Namen ich leider nicht rausgefunden habe, nachdem bei Wings of Fury II mal wieder alles zerschossen wird: "Explosion, Krieg, bumm!"


    Für die Untertitel dankt der Schwerbehindertenbeauftragte. ;)

    Liebe Mitbürger, es sind ja nur noch knapp dreieinhalb Wochen. Wie schaut es denn aus? Sind von Spielerseiten aus auch wieder Aktivitäten geplant, die nicht nur eigenes Charakterspiel betreffen? Vorträge, Workshops, Sportliche Aktivitäten?


    Und noch eine Frage hinterher: Wir sind ja von der Flotte getrennt. Wie schaut es mit zwischenzeitlichem Charakterwechsel während des Spiels aus? Ich hatte beim letzten TC das Gefühl, dass trotz der Flottenentfernung öfters Charaktere von anderen Schiffen gekommen und gegangen sind. Möglich oder sollten die Charaktere dann schon vorher an Bord der Iason gewesen sein?

    Finde das hier eine gute Idee.


    Ich habe die Umfrage ausgefüllt. Was mir noch aufgefallen ist, dass sich das ganze auf Schiffscons beschränkt, kann das sein?


    Irgendwie wird der Bereich "Außenmissionen" nicht mit abgedeckt. Z.B. solche Fragen wie es nach dem TC 5 aufkam ala 'Wärt ihr auch bereit eine ganze Nacht im Wald zu verbringen (ohne Zelte)', 'Zusammenspiel der einzelnen Abteilungen auf Außenmissionen', 'Verhältnis Schiffscon - Außenmissionen - Spiel auf anderen Schiffen (Beispiel TC 7)' ...

    Green zu Minden, als sie ihn Freitagnacht auf Grund der Ablenkung der Basestars aus der Dusche geholt haben:
    "Dr. Minden, frisch geduscht sehen Sie viel jünger aus!"
    Dr. Minden: "Das kommt durch die Haarkur."


    _____________________________________________________


    Lt. Galen Scott zu Green: "Sie brauchen einen Ring? ... Ich könnte Ihnen meinen Verlobungsring geben. Aber ich glaube, da hätte mein Mann was dagegen."
    Green: "Ich glaube nicht, dass es ihm auffällt."


    _____________________________________________________


    "Der Sprung eben wurde nicht durchgeführt. Nächster Versuch in zehn Minuten."
    Dr. Scott: "Zum Glück. Beim Sprung-Versuch stand ich gerade unter der Dusche."
    Green: "Dann funktioniert der FTL also nicht, während jemand duscht. Klingt logisch."

    Hat jemand was? :)


    Sgt. Edwards: "Faszinierend, dass sich die Schiffe der Flotte immer alle gleich im Raum ausrichten. Wer entscheidet eigentlich jeden Tag, wo oben und wo unten ist?"


    ___________________________


    Captain Robert Hayes im CIC: "Ellen, wo ist die Picon Traveler?"
    Green: "Die habe ich nicht mehr, die hat der CAG."
    Schiffsweite Durchsage: "Der CAG möge bitte sofort die Picon Traveler 233 zurück ins CIC bringen. Der CAG möge bitte ..."