Beiträge von Ellen

    Hat jemand was? :)


    Sgt. Edwards: "Faszinierend, dass sich die Schiffe der Flotte immer alle gleich im Raum ausrichten. Wer entscheidet eigentlich jeden Tag, wo oben und wo unten ist?"


    ___________________________


    Captain Robert Hayes im CIC: "Ellen, wo ist die Picon Traveler?"
    Green: "Die habe ich nicht mehr, die hat der CAG."
    Schiffsweite Durchsage: "Der CAG möge bitte sofort die Picon Traveler 233 zurück ins CIC bringen. Der CAG möge bitte ..."

    Bitte folgendes mit aufnehmen:


    Battlestar Galactica Crew Sergeant Rank Pins - Set of Two
    A set of two Screen Accurate Battlestar Galactica Crew Sergeant Rank Pins.
    Price: $ 13.99
    Order #: BSG-PN-NCO-5


    Dankeschön!

    Ich hab auch noch was ...


    Beim Thema Behandlung der auf dem Schiff anwesenden Cylonen.
    Deckhand Erric Harclay: Aber Sie, Miss Green, sind halt leider dumm.
    Green: Halten Sie die Klappe!
    Captain Robert Hayes: Ellen, lass den Leuten ihre Meinung.
    ________________________________


    Am späten Abend auf dem Zwischendeck.
    Green zu Sellars: Haben Sie kurz Zeit, ich muss etwas mit Ihnen besprechen. Also jetzt oder lieber Morgen?
    Sellars: Das kommt darauf an, wie betrunken Sie sein müssen, um mit mir zu sprechen."

    Golli! Endlich! ;D
    Freu mich, dass es jetzt doch dieses Jahr noch mit einem Abstecher von dir klappt. :)
    Also dann mal: Willkommen!

    Vermisst jemand ein dunkelblaues Männer-Shirt? Stoff, mit drei Knöpfen vorn, Größe M, Slim Fit, made in Bangladesch. :ugly
    Wenn ja, das ist bei mir, frisch gewaschen. :whistling
    (Foto folgt)

    Den letzten Tauroner den ich gesehen habe, der wirkte irgendwie recht blutleer. Aber frisches Blut tut ja immer gut ;)


    Tut gut? Darum klebt es jetzt auf Boden und Wand in meinem Räumchen ... ? Als Erinnerung? :dry :notworking

    Herzlich Willkommen an Board, Alex!
    Und ich dachte immer, die Tauroner wären eine aussterbende (oder sich selbst reduzierende) Rasse ... :ugly
    Bin gespannt auf deine Rolle und wünsche schon einmal viel Spaß! :)

    Eigentlich wollte ich das hier im Thread "TC 10 Zimmerbelegung" schreiben, aber der ist geschlossen worden. Also hier.
    Ich hab noch eine kleine Anmerkung zur Zimmerbelegung. Wäre es eventuell bei den nächsten Cons wieder möglich, dass die NSCs ihr eigenes Zimmer bekommen? Nicht, dass ich sie nicht um mich herum haben möchte, nein, nein, das ist es nicht. Nur wenn die NSCs irgendwann um ca. 4 Uhr früh anfangen aufzustehen und man das eben als Spieler im gleichen Raum mitbekommt, weil man direkt daneben schläft, dann ist der Überraschungseffekt bei einer frühzeitigen Weckung durch Schiffsalarm irgendwie auch dahin. Wenn eine Person aufsteht kann man sich noch denken, naja, geht halt mal auf die Toilette ... aber nicht bei einer kleinen Völkerwanderung.
    Oder war ich die einzige, die beim Alarm Samstagfrüh dann nicht mehr überrascht war?

    Okaaaaay ... ???
    Also nur, um Verwechslungen auszuschließen. Ich spreche hier nicht vom Freitagabend (Boxkampfabend), da war es Frank Herbert. Ich spreche vom Samstagabend, also nach Eldars Verhandlung. Und ich hab mich schon gewundert, warum das alle so wortlos hinnehmen und es wirklich keinerlei Anfeindungen gab. ... Scheinbar haben es dann aber doch nur eine handvoll Leute bewusst wahrgenommen. :-\

    Ich hab einen kleinen Nachtrag zum TC 10.
    Könnte man bitte darauf achten, dass die enttarnten Cylonen-Spieler im Spiel ihre Schleifen tragen, wenn sie in ihrer Cylonen-Rolle sind? Vor allem, wenn die Spieler noch mit anderen Charakteren auf dem Con unterwegs sind. Man sollte einfach gleich erkennen können, mit wem man es zu tun hat. Ich habe nach dem Spiel sogar gehört, dass dem ein oder anderen womöglich gar nicht bewusst war, dass da Samstagabend Sato mit in der Bar saß.

    Dann kommt hier auch ein kleines erstes Feedback von mir. Klein deshalb, weil es sicher das ein oder andere geben wird, was noch im Nachhinein kommt, so wie auch Verbesserungsvorschläge etc.


    Ich sag es mal so: Jedes TC ist anders. Und es liegt auch viel am Spieler, was man darauß macht. Entweder durch einen zur verfügung gestellten Plot oder durch mehr eigenes Charakterspiel mit den Mitspielern.


    Dies hier soll erstmal nur rein als Dankesbekundung dienen.


    Danke an die Spielleitung und die SIM für das auf die Beinestellen einer weiteren TC Con.


    Herzlichen Dank auch an alle Mitspieler und natürlich an die NSCs. Eva, danke für die Übernahme der Küche und dass du uns so gut verköstigt hast. Danke an Ralf, dass wir bei dir immer willkommen sind. Und an alle Spieler, die im Hintergrund Arbeiten verrichten, von denen man vielleicht gar nicht so viel mitbekommt.

    Danke für großartige, teils tiefgründige, teils ernüchternde Gespräche und Spielansätze vor allem an Melli, Franz, Laura, Simon (*dein dauerhaftes um Hilfe schreien* Sind die eigentlich noch da? *weiterschreien* ^^ ich fand die Teilnahme an der Übungsmission für unsere beiden Charaktere als Opfer / Täter wirklich eine schöne Abwechslung) , Teddy, Krischan, Armin, Christian und die vielen anderen die ich vergesse. ^^


    Mein größter Dank geht diesmal an Alex. Nicht nur für diese Con, sondern für sieben tolle gemeinsam bespielte Twelve Colonies Larps. Du weißt gar nicht was meinem Chara und mir das bedeutet hat. Ich werde Leon sowohl IT als auch OT unglaublich vermissen. Es ist schön, wie solche Bindungen aus dem Nichts heraus entstehen können.
    Ich hatte im Larp bisher selten eine emotional so verstörende Szene, wie dein großes Finale! Makaber aber großartiges Spiel. Und es gibt im Nachhinein noch viele Spielansätze und Aufräumarbeiten. Ich liebe und hasse dich gleichzeitig dafür. ;( :-X :dozing


    Soviel erstmal von meiner Seite.