Beiträge von Ellen

    Kann jemand diese Taktische Weste gebrauchen? War 1,5 Spieltage im Einsatz (TC 7,5). Preis VHB.


    Schwarz, Universal-Größe, Nylon und Lederbesatz, 12 Außentaschen.


    Wirkt auf den ersten zwei Fotos bläulich, ist aber reinschwarz.




    Am Körper getragen:


    Weste in einem Shop beschrieben: *klick mich*


    Liebe Grüße, Kerstin

    Also wenn man jetzt beispielsweise in der Serie Kobol her nimmt, da hatten von den Abgestürzten und Zurückgelassenen fast alle grün an. Sogar Baltar als Zivilist, halt ohne Abzeichen etc. Außer Crashdown, der hatte seine Piloten-Suite an.
    Bei der Rettung gabs dann alle möglichen Versionen an Einsatz-Uniformen.
    Wenn ich mich nicht irre.

    Also mir ist er zu groß. Obwohl ich die kleinste Größe gewählt habe (und man müsste ja meinen, dass Asiaten-Größen kleiner ausfallen). Ich geh drin unter. In dem Fall bringt mir Umnähen auch nix. Also doch ggf. Selbst nähen. :ugly

    Die Frage ist halt, schleppt man das Zelt die ganze Zeit mit rum oder hat man die Möglichkeit das, je nachdem wo wir landen ... Falls wir wo landen ... ;), das irgendwo abzulegen. Aber ich würde auf jeden Fall vorsichtshalber erstes vermuten. Ich denke ich werde mir noch ein 1-Mann-Zelt besorgen. Sowas zum Beispiel


    Meine Army-Dackelgarage ist mir zu unhandlich, würde ich aber auf Wunsch verleihen. Also falls die jemand haben möchte, bitte melden.

    Ich wollte mich auch noch für die tollen Fotos bedanken.
    Daaaaaaanke an Tobi, Anne, Jörg und an alle die daran sonst noch beteiligt waren.
    *mir fehlt ein danke-drück Smilie*

    Genau, die Überlegung war, ob es Not tut ein Zelt mit zu schleppen oder ob es auch Planen und Schnüre tun. Aber die müsste man halt irgendwo befestigen können. Ansonsten wird es halt ein leichtes Ein-Mann-Zelt. Ist halt auch die Frage ob man das Zelt und Co wirklich die ganze Zeit mit sich rumschleppt oder irgendwo zwischenbunkern kann. Aber da es ja eine Reise ins Ungewisse wird, weiß man es halt nicht. ;)


    Wobei man aus Erfahrung weiß, dass wir bestimmt eh nicht viel zum Schlafen kommen werden. :ugly

    Ich bin wieder mal total früh dran. Aber immerhin stimmt das Jahr noch. ;D

    Aber jetzt möchte ich doch mal kurz ein paar Worte zum TC 8 schreiben bzw. eigentlich eine verspätete Danksagung loswerden.
    Allen voran ein ganz großes Danke natürlich an die Spielleitung und Orga. Ihr habt wieder mal ein überaus gelungenes Con-Wochenende auf die Beine gestellt. Wieder mal ganz großes Kino. Und natürlich auch danke danke danke an die NSCs, die immer für eine reale Umgebung und Atmosphäre sorgen.
    Und natürlich auch allen Mitspielern und Ralf sei gedankt! :) Ich mag euch!

    Es war ein sehr emotionales, intensives Larp mit Höhen und Tiefen, neuen Bekannten und leider auch Abschieden. ;( ;( ;(
    Und natürlich auch wieder mit einigen What the Frak - Momenten. Aber das kennen wir ja alle und so solls ja auch sein. :)


    Eigentlich wollte ich mich aber im Großen und Ganzen für das ganze Jahr bedanken. Ihr macht es immer zu etwas ganz besonderem! Die drei Twelve Colonies-Cons 2015 waren jedes auf seine eigene Art und Weise einzigartig und jedes hat einen gehörigen Blues hinterlassen. Das ein oder andere kleine Treffen zwischendurch hat den auch nur minimal geschmälert. Aber immerhin.


    Dann mal ein paar schöne Feiertage, kommt gut rüber und wir sehen uns nächstes Jahr! :)