Beiträge von Ellen

    Ich kann mit dir fühlen! Unsere Sendestudios sind auch in einem alten, denkmalgeschützten Schloß mit hohen Räumen, an dem man auch nicht wirklich sanieren darf und die Fenster sind auch noch aus der markgräflichen Zeit. Also Isolierung is nüch. Dafür sind die Wände dick und der dazugehörige Park schön. ;D
    Machen wir uns warme Gedanken.

    Wäre es möglich die Anzahl der erlaubten Zeichen in der Signatur zu erhöhen?
    Mit 300 Zeichen kommt man bei Quellcode mit langen Links für die Bilder leider nicht sooo weit.


    :notworking <- der soll aber gar nicht so böse schauen. ;)


    Ggf. kann man natürlich auch einfach eine Grafik einbauen, wie es Mira z.B. hat, aber ich dachte ich frag erstmal. :)


    Wir könnten an der Stelle auch unsere Boxkämpfe unterbringen, wenn wir denn wollen.
    Das erscheint mir irgendwie passender als drauf zu hoffe, dass wir auf einem richtigen TC irgendwann mal so viel Müßiggang haben, dass es passt ;)


    Sehe ich auch so. Ich vermute, dass es in unseren Plot-Schiffcons immer irgendwelche Anlässe gibt, welche es dann "unpassend" machen. Und selbst wenn dann mal die Zeit wäre, könnte man das Ganze ja auch wiederholen.



    Aber was haltet ihr davon einfach mal eine Feier zu machen? Mit Feier meine ich nicht in der Bar herumsitzen, sondern ein kulturelles Event, einen Ball. Tänze aus den Kolonieen zur Musik von Zuhause.


    Feiern??? Wem ist denn nach Feiern zumute??? >:( :P
    Aber macht nur. :crazy

    "Sato" und Green sitzen Freitagnacht beim letzten gemeinsamen Abendmahl in der Messe und essen Instant-Nudeln mit vieeeeel zu viel Gewürzen.


    Sato: "Oh Gott, ist das scharf!"
    Green: "Das heißt: Ihr Götter, ist das scharf!"
    Sato: "Natürlich."


    :-X ;(

    Hier sind noch ein paar wenige Fotos vom letzten Samstag.
    Die Überbleibsel / der letzte Rest der zwölf Kolonien.
    Vielleicht werden wir ja nächstes Jahr ein paar mehr. ;)






    Das ist übrigens das Quartier des Commanders. ;)






    Irgendwie ist da bei der Timeline auch ein Tag momentan zu viel. Welchen Tag bespielen wir jetzt da nicht? Tag 93 oder 97?
    Oder spielen wir doch einen Tag länger? Oder zwei IT-Tage in einem OT-Tag? Müssen wir alle ein wenig schneller laufen / reden / tun. ;):)


    Tag 93 = (1. Contag TC 8 ) 003.04857
    Tag 94 = (2. Contag TC 8 ) 004.04857
    Tag 95 = (3. Contag TC 8 ) 005.04857
    Tag 96 = (4. Contag TC 8 ) 006.04857
    Tag 97 = (5. Contag TC 8 ) 007.04857

    Okay, diesmal bin nicht gaaaaaaaaanz so spät dran mit meinem Feedback. Spät, aber noch im Rahmen. ;) Aber jetzt muss es mal raus.


    TC 7,5 auf jeden Fall ein Highlight. Von vorn bis hinten! Es war mit ca. 27 Stunden Spielzeit zwar kurz, aber umso ereignisreicher.


    Zu aller erst möchte ich mich nochmal bedanken. Allen voran bei der Spielleitung und Orga! Ihr habt ganz große Arbeit geleistet und uns ein wunderschönes, großartiges Larp geliefert, welches uns sicher noch lange in Erinnerung bleibt.


    Danke den großartigen NSCs und natürlich den anderen Spielern. Ihr habt ein tolles Flair aus Not, Entbehrung, Angst, Misstrauen, Hass aber auch Kameradschaft und Überlebenswillen erzeugt. Ob das jetzt im Lager selbst, im Schützengraben, im Wald, in der unterirdischen Station oder auf dem Parkplatz beim geschrotteten Auto (großartig, die Blutspuren an der Windschutzscheibe / Scheibenwischer ;D ) war.
    Danke auch an Ralf, dass wir bei dir immer willkommen sind!


    Für mich persönlich hätte es gerne noch länger gehen können. Die eine oder andere Nacht draußen hätte ich auch noch verkraftet. Zum Essen: Ich fand es persönlich fast schon ein wenig zu viel, was wir hatten. Entbehrung hatte ich da nicht wirklich und ich hatte nicht mal ein MRE. Aber ich bin bei sowas ohnehin eher ein Wenig-Esser und das sollte nicht der Maßstab sein.


    Nachts brauchte man sich eigentlich nicht wirklich hinlegen, weil man eh erstmal immer wieder aufgescheucht wurde und auch beim größten Regen. Herrlich! Irgendwann merkt man den Regen gar nicht mehr.
    Danke, dass ihr auch Thematiken aus Caprica eingefügt habt. Gemenon hat sich dafür ja sehr gut angeboten.


    Es war für mich auf jeden Fall auch mal eine neue Erfahrung mal keinen Zivilisten zu spielen und somit auch mal die andere Seite kennen zu lernen. Und das hat auch mal Spaß gemacht.


    Special Thanks:
    - An Victor für die viele gemeinsame Zeit und Gespräche im Schützengraben.
    - An meinen Kurzzeit-Praktikanten. Schön, dass du jetzt auch Telefonleitungen verlegen kannst. Bin stolz auf dich. ;D
    - An die Rocker. Hatte viel Spaß mit euch. Sowohl vor als auch nach eurem Verrat. Christian, gut dass die Bier-Flaschen aus Plastik waren. ;)
    - An die Gruppe Zivilisten, die mitten in der Nacht unbedingt den Generator mitnehmen wollte. Es war wunderbar in der Kapelle im Trockenen zu stehen, während ihr draußen beim Diskutieren durchnässt wurdet. ;) Aber ätschebätsch, den bekommt ihr nicht!
    - Danke für den Hint beim Generator wieder in Gang setzen. Auch wenn ich es wohl zu diesem Zeitpunkt auf Grund meiner eigenen Dusseligkeit verdient gehabt hätte, dort vollkommen durchzufallen. ;D Aber Staff Sergeant Grier sollte ja nicht umsonst sterben. ;) Und dem Sergeant auch danke fürs opfern! Das hätten wir aber ja vielleicht auch zu zweit geschafft! Jawohl!
    - An unseren Centurio-Trupp! Leute, ihr rockt! In eurer Gegenwart war die Anspannung immer greifbar. Und auch die Spielchen Nachts und im Bunker, welche ihr mit uns getrieben habt, indem ihr teilweise einfach nur dagestanden seid, ohne etwas zu tun und uns verwirrt habt. Klasse!
    - An die zwei Irren in der Station. Ihr habt einem echt den letzten Nerv geraubt! Und ich habe mehrfach gefragt, ob man sie einfach zurücklassen darf. Aber nachdem das mehrfach abgelehnt wurde, war die Konsequenz daraus irgendwann unvermeidbar. Danke an den Private fürs zur Seite stehen bei der Erlösung.
    - An Armin für das absolut geniale Registrier-Spiel. Das war einfach eine Rolle für dich!
    - An Centurio-Axel für meinen schmerzhaften, schwungvollen Abgang. Erschießen wäre ja langweilig. Und es war absolut fies und hinterhältig. Wir hatten als Zurückgebliebene im Hangar ja leider gar keine andere Möglichkeit als zu sterben.
    - An die glückliche Fügung, dass ich mir nichts gebrochen habe, als ich in den Schützengraben bei Station 3 gestürzt bin Memo an mich selbst: Man kann nicht über Planen laufen, die über einen Abgrund gespannt sind. :-X ???
    - Ach einfach an alle! Ich könnt ja noch ewig weiter machen.


    Und ich glaube dieses Feedback habe ich vor allem für mich selbst geschrieben, damit ich das alles nicht vergesse. :) Aber ich glaub das ist ohnehin nicht möglich.


    Wie auch immer, ich mach dann mal Schluss. Ende der Zeile.