Beiträge von OldRookie


    Ja das schaut wohl so aus. Wobei ja auch irgendwann mal die Rede davon war, dass man evtl. irgendwo auf Menin 10 was zwischenlagern könnte. Aber darauf würd ich mich jetzt auch nicht verlassen. Ich versuche alles in Miniatur-Format einzupacken. ;D

    Und ja... wenn ihr es richtig anstellt werdet ihr etwas zwischenlagern können ;D
    Ausgezeichnet ^^


    Hmm bis eben hätte ich gesagt, dass ihr doch alles in meiner "good old" MK1 einlagern könnt... ;( :o ;(


    Das Kopfkino...


    @Cait: Du hattest recht...20:00 InTime...20:04 total loss of control ;D


    ... wird langsam Holodeckartig realistisch 8)


    OldRookie
    aka
    Cpt. Olaf K. Rookensan
    Founder of O. R. Kuriers


    @Rookie: Preis? Was für ein Preis? Das Funkgerät wird requiriert. Du hast vergessen, wo wir sind. Und das Erste-Hilfe-Set gleich mit. ;D :*


    TzTzTz... ob da das Militär nicht seine Kompetenzen überschreitet!! ;)
    Und falls doch requiriert wird und nicht gefragt wird...


    Das wird dann ein gelungener Fall für die Bordzeitung:
    [move]

    [size=20pt]Von der militärischen Willkür gegenüber freiwilligen Zivilisten! ;D ;D ;D[/size]

    [/move]


    Gruß
    OldRookie


    PS:
    klar kommt das IT Briefing für den MK1 während der Hinfahrt...
    Kopfkino: .... CoPilot, Kurs berechnen.... Sprungantrieb..... 3...2...1... Sprung! 8)

    ;) Das Geld hab ich schon vor knapp 15 Jahren dafür ausgegeben. Damals war so was noch HiTec und modern... heute macht es mein Handy schneller und genauer. ;(


    Beruhigt es die Gruppe, die ich anführen soll (OH mein Gott, ihr wisst, dass ich keinerlei Erfahrung mit dem Militär habe??!), dass ich immer noch nicht verstanden habe, was wir tun sollen?


    Tztztz... dein Kurier-Taxi-Frachter-Capitän Olaf L. Rookensan ist ja nicht umsonst ein langhaariger Ex-Grenie (OT) und seit Jahren im Kuriergeschäft (IT)! Frag Ihn... Das Briefing klang wie Routenplanung für Ihn :*



    - Haben wir Funkverbindung zwischen den beiden Gruppen? Ich hab nämlich kein Funkgerät. Kriegen wir eins?


    siehe oben...Er hat fast alles. An Bord gibt es eins!
    Mit Ersatzbatterien! Aber ohne Headset... Preis: Hmm VHB 8)



    - Was ist mit IT-Erste-Hilfe-Set?


    Im Frachter gibt es noch ein (OT-abgelaufenes) Erste-Hilfe-Pack! Reicht das?



    - Und wann und wie krieg ich meine Einführung in Rockensans Kiste?


    Wie? Du willst meine MK1 fliegen :o
    Du bekommst selbstverständlich ein persönliches 3 Stunden Briefing.



    ... noch Kompass einstecken ...


    geht auch ein echt altes klassisches GPS - Gerät? (GARMIN oder so... Military-Style)
    So ich es noch finde und anbekomme..



    Und wie schaffe ich es, keinen Nervenzusammenbruch bereits vor dem Time in zu kriegen???


    Baldrian... Eine Runde Zocken... Landebahnjocking... "Medizin", hochprozentig.... ;D


    Gruß
    OldRookie


    PS:
    So sieht übrigens eine MK 1 aus... Oder?

    Moin,
    zu 75++ 95% ja, wird heute Nachmittag genauer wenn ich wieder auf der Arbeit bin8)
    Ist in der Urlaubsplanung inzwischen eingetragen...