Ich wünsche euch allen viel Spaß! Wir sehen uns Samstag!
Beiträge von Tom Jackson
-
-
Ich hätte gerne ein Herrengedeck. Habe eine traurige Nachricht, einige haben es vielleicht schon gehört, Richard "Apollo" Hatch ist verstorben.
http://www.n-tv.de/leute/US-Se…-tot-article19692548.html -
Herzlich Willkommen Soldat!
-
Bei beiden Terminen werde ich zu 95% keinen Urlaub bekommen. Wenn es für die SIM/SL ok ist würde ich am Samstagnachmittag aufschlagen und bis Sonntag bleiben. Ist zwar kurz, aber besser als nichts.
-
Heute kommt auf SyFy um 20:15 Blood & Chrome.
-
@Jackson: Dann wäre trotzdem zu überlegen, ob man die Marines dann nicht mal lieber freistellt, damit sie zum Chap gehen kann. Es ist IT wohl auch besser denjenigen mal für ne Stunde zu entbehren, statt dass der einem dann zusammenbricht. Klar, das ist blöd, aber eigentlich hätte man ja auch zwischendrin Zeit für so was. Auf der Con muss man die IT-Realität nun mal wegen der OT-Probleme biegen. Brauch man z.B. (in einem vollkommen fiktiven Beispiel) unbedingt zwei Marines für einen Gefangenentransport? Kann da nicht einer wegen Herzschmerz mit dem Chap reden? IT dämlich, OT in meinen Augen gute Lösung.Ich gebe dir da vollkommen Recht, aber wenn Jackson IT einen Anschiss bekommt wenn er zu wenig Männer für Aufgabe XY abstellt. Dann werde ich mir das in Zukunft IT überlegen ob ich von meinen, wie Nalim schon schrieb, 4 Marines noch einen zum Chap lasse. Ich habe aber auch auf diesem, für die Marines stark belastenden, TC die Leute zum Arzt gelassen.
-
Und das ihr stundenlang im Standby hockt, ist dann eher die Sache des Vorgesetzten. Die Planung des Boardingmanövers war nämlich stundenlang ausgesetzt.Da hat auch keiner im Standby gehockt. Als die Phase war sind die Marines Streife gelaufen, haben Gefangenen von a nach b gebracht oder haben Ermittlungen geführt (MA).
Also an dem Freitag gab es für die Marines keine Möglichkeit in der Dienstzeit ein (privates) Gespräch zu führen. Allerdings sehe ich da, eben durch den Plot, keinen Unterschied zu der alten Dienstzeit.
-
Ich trinke mir gleich zur Beruhigung ein Glas Wein, dabei gucke ich (wir) Supernatural 11. Morgen Vormittag spiele ich dann noch intensiv mit meiner Tochter. Wagen ist start klar, morgen gegen 12:00 / 12:30 fahre ich los. Wenn es keinen Stau gibt bin ich gegen 14:00 Uhr da. Schlafen werde ich aber schlecht, geht mir vor einer Con immer so.
-
Immer das gleiche Spiel. Ich stehe vor meinen Taschen und denke mir das ich irgendwas vergessen habe. Dann gucke ich noch mal alles durch. Ergebnis: Alles eingepackt. Auf der Con stelle ich dann fest das ich doch was vergessen habe. Was wird es wohl dieses mal sein?
-
Was ist mit meinem rauchenden Colt? ;D
-
Och, da sage ich auch nicht nein. Ist ja Medizin, kommt ja vom Arzt.
-
Mit einfachen Worten wir sind gar nicht im Krieg, war einfach nur ein unglücklicher Unfall. ;D ;D
-
Puuhh...ich dachte schon wir hätten einen Nicht-Mör....ich meine natürlich Mörder im Zimmer.
-
Ich habe etwas den Überblick verloren. Heißt das jetzt das Mörder in ein Zimmer müssen und Nicht-Mörder in ein Zimmer? Oder ein Nicht-Mörder zu den Mördern, oder als Therapieansatz, ein Mörder zu den Nicht-Mördern?
-
Moin,
jetzt gucke ich auch mal hier vorbei da ich gehört habe das jemand meinen Dark Room besuchen möchte.
-
Moin,
ich will mich erst einmal bei euch allen für das schöne Spiel bedanken. Leider musste ich ja am Samstagnachmittag abreisen, mich hat ein Magen Darm Effekt erwischt. Was ich sehr schade finde und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm. Aber es war besser so, ich bin gerade noch so nach Hause gekommen und dann ist auch Fieber dazu gekommen. An den Sonntag kann ich mich eigentlich nicht erinnern, habe nur geschlafen. Jetzt ist wieder alles gut.
Aber jetzt wieder zum TC ich fand es wie gesagt sehr schön. Einfach mal spielen ohne viel Action. Hätte gerne noch die Zeit genutzt um meinen Rekruten auf den Zahn zu fühlen. Mir hat der Vortrag bei den Piloten sehr viel Spaß gemacht, ich hoffe man hat es nicht zu sehr gemerkt das ich ihn mir zwei Tage vorher zusammen geklöppelt habe.
Hatte noch einige mehr Gespräche auf dem Schirm, aber das werde ich wohl nach holen müssen.Danke noch einmal an alle.
-
Da es am WE ja schön kalt bleiben wird wollte ich einen kleinen Tipp aus meiner Bundeswehr Zeit weiter geben. Obwohl ich sicher bin das ihn viele kennen.
Packt euch die Anziehsachen die ihr am nächsten Morgen anziehen wollt mit in den Schlafsack und legt euch drauf. So habt ihr mehr Falten in der Uniform, aber auf jeden Fall was warmes zum anziehen.
Ich wünsche euch eine gute Fahrt und wir sehen uns morgen Nachmittag.
-
Bei der Quelle habe ich auch schon gespielt und wollte einen Marine Stempel erstellen. Aber wollte ihn eh erst für den TC 10 machen lassen.
-
Einen Stempel für die Marines? Warum nicht? Kannst du mir die Datei schicken und die Bezugsquelle?
-
Ich werde mich vielleicht freiwillig zum Pennen im Bunker melden. Entscheide ich aber vor Ort. Das liegt nicht daran das ich laut atme im Schlaf, sonder das ich, seit ich eine kleine Tochter habe, Nachts die Flöhe husten höre.