"Einmal Marine, immer Marine. Es gibt immer einen nächsten Einsatz. Die Zeit dazwischen ist auch nur Vorbereitung darauf."
Beiträge von Alexander
-
-
"Irgendwer verirrt sich immer hierher. Prost ihr zwei Hübschen."
Kommt es von der Couch in der Ecke.
-
Wäre denn eventuell ein Waffenschrank im Mardet für die Bereitschaft ne Option? Einfach ein paar Standard-Gewehre rein und gut ist es.
Dann hätten wir im Notfall das Waffenkammer-Dilemma nicht und die WaKa könnte ohne weiteres nach unten umziehen.
Und was das Spiel in der WaKa angeht, so ist die vornehmlich vor Einsätzen überlaufen. Für die Ausgabe zu Dienstbeginn und die Rückgabe am Ende gibt es VORGESCHRIEBENE ZEITFENSTER die schon immer an der Tür gestanden haben
-
Hallo Freunde,
kennt noch jemand ne aktuelle Bezugsquelle für die Knöpfe von den Uniform-Knöpfen oder im extrem Fall nen Hersteller der sowas auf Bestellung fertigen kann?
Ich hab bei Capital Buttons (dem original Hersteller) gefragt und bekomm leider keine Antwort seit einer Woche. Mike versucht es telefonisch, da nimmt aber leider keiner ab.
Wenn jemand noch nen Satz über hätte, währ das auch ne Möglichkeit.
Ich weis nur leider inzwischen sonst nicht mehr weiterLiebe Grüße,
Alex -
Guten morgen, Riff!
;D
-
Ich fürchte, da werd ich dich enttäuschen müssen. Da macht jeder sein eigenes Ding wie er meint. Aber du kannst mal schauen, ich glaube Sven hat mal auf FB geschrieben wo er seinen Stoff her hat.
-
Nalim
meine Single-Point-Sling hat sich wieder gefunden. Dixon hat´s auf der Treppe zum Hangar gefunden.
Das Headset (wenn´s eins für ein Bao ist) könnte meins sein. Das hatte ich nicht mehr gefundenHab noch eine Verlustmeldung:
Mir fehlt ein Aluminium Campingtisch in einem schwarzen Transport-Sack. Der lag im Mardet unter dem Schreibtisch und war dann auf einmal verschwunden.Gefunden hab ich noch ne 8-Point-Cap von irgend einem Marine. Anzumerken hierbei ist, dass das CF-Symbol aufgebügelt ist und kein Patch-Feld auf der Kappe ist. Ist jetzt bei mir, weil´s auf meinem Kleiderständer im Zimmer war.
Wenn mir noch was auffällt, geb ich bescheid.
-
Auf dem TC reicht aus.
-
So, die Bestellung ist raus und kommt hoffentlich rechtzeitig an.
-
Dann nochmal kurz als Resume damit ich hoffentlich jetzt alle hab:
Name Artikel Menge Preis
Alex BSG-PN-NCO-10 1 $98,00
Fayn BSG-PN-NCO-10 1 $98,00
Dorina BSG-PN-NCO-10 1 $98,00
Simon BSG-PN-O-4 1 $13,99
Salk BSG-PN-NCO-4 1 $13,99
Amy BSG-PN-NCO-4 1 $13,99
Ellen BSG-PN-NCO-5 1 $13,99
Anja BSG-PN-NCO-5 1 $13,99 -
So ihr lieben,
nochmal die Erinnerung heute ist Deadline. Ich nehm noch Bestellungen bis 20:00Uhr an. Danach geht die Bestellung an Galron raus.Lg
Alex -
Hallo Leute,
wollte mal wissen, ob irgendwer noch nen Satz Knöpfe für die Duty Grey für mich hätte. Alle Links sind leider nicht mehr zu gebrauchen und ich fürchte, dass der Chinaladen den ich gefunden hab nicht schnell genug da ist. -
Hi Leute,
da ich schon einiges aufgeschnappt habe in der letzten Zeit, wollte ich mal nachfragen, ob denn Interesse an ner neuen Sammelbestellung für Rangpins bei Galron besteht. Wenn wir uns beeilen, könnten die vlt. sogar noch bis zum 12er da sein. ICh selbst z.B. würde mir den Kompletten NCO-Satz bestellen wollen. -
Ich bin auf jeden Fall wieder mit Hawkeye dabei
-
Also in die Brick ??? :whistling
-
Keine akute Gefahr für Leib und Leben. Macht was ihr wollt. Aber aus Gründen der Arbeitssicherheit möchte ich darum bitten, dass ihr danach wieder trocken wischt, damit keiner ausrutscht.
Bis dahin viel Spaß :popcorn -
Jan du meinst jetz aber nicht das Glas mit den Fentanyl-Lollys oder?
-
Kann ich dich beruhigen, für mich wird er das auch immer bleiben (mist, jetzt fühl ich mich irgendwie älter...)
Auf Apollo
*Schnaps* -
Hallo Hanna und Alex, herzlich willkommen.
John Mach dir mal keine Sorgen, dein '"Wehrdienst" kommt ganz sicher dann, wenn du nichtmehr damit rechnest :devil
-
Moin - müde...schnief...