Beiträge von Jan

    Hallo zusammen,


    anbei meine bzw. Dr. Mindens Zusammenfassung der letzten Tage.


    Zur Location brauche ich nicht viel sagen. Sie ist klasse und wird immer mehr zum Raumschiff. Na ja so weit die Iason als intaktes Raumschiff betrachtet werden kann (Ich erinnere mich an die Bezeichnung: Unser liebenswerter Krüppel).


    Verpflegung: Ich möchte mich noch einmal bei der Küche bedanken. Für nur zwei Tage Vorlaufzeit eine top Leistung! Ich koche mit meiner Frau selbst auf Cons und kann nur sagen: Chapeau! :chef Einziger Wermutstropfen für mich: Ein klein bisschen zu wenig Futter. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau und ich bin sicher, ich hätte zwischendurch wenn es wirklich nötig gewesen wäre, noch die eine oder andere Scheibe Brot abstauben können.


    Spiel: Ich möchte voranstellen, dass Krischan, Teddy und ich noch immer gut befreundet sind, da es einige besorgte Anfragen dazu gab. Wir haben uns im Vorfeld Punkte abgestimmt und auch zwischendurch immer wieder abgecheckt, dass es für alle drei Seiten OK war.
    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, arbeitet Dr. Minden im Moment hart daran, auf der Unbeliebtheitsskala ein paar Plätze nach oben zu klettern und wenn ich das eine oder andere Feedback richtig deute, hat das auch funktioniert. ;D


    Vom Plot selbst habe ich nur wenig mitbekommen, da ich mich hauptsächlich auf mein Konfliktspiel konzentriert habe. Das, WAS ich mitbekommen habe, hat mir extrem gut gefallen und ich bedaure zutiefst, aus IT Gründen nicht zu Farmboys Bestattung zugegen gewesen zu sein.


    Punkte, die mir in nicht näher zu bewertender Reihenfolge besonders im Gedächtnis geblieben sind


    - Die Gefechte: Sie waren extrem stimmungsvoll und das Evakuieren/Verlegen der Sickbay hat dies für mich noch untermauert. Bei der Notentlüftung ging mir hierbei wirklich der Puls
    hoch, zumal wir das Druckschott erst wenige Sekunden vor Ablauf der Frist geschlossen bekommen haben.


    - Das freundliche Gespräch im Commanders Office Vielen Dank dafür, Anne. Ich wusste gar nicht, dass du so garstig werden kannst :devil


    - Das Gespräch, das nach Wings of Fury II mit den Worten Ich fühle mich zu Aerilonisch für diesen Tisch startete.
    Chap: Ich hoffe, du erinnerst dich an unseren Deal!


    - Kristian und Teddy für ihr ständiges Verpissen und Agitieren. Manchmal wusste ich tatsächlich nicht, wo Minden der Kopf stand. Vor allem das Akten wieder zurücksetzen hat mich
    einiges an Nerven gekostet!


    - Doc Stock: Auch dir vielen Dank für die Gespräche. Vielleicht hast du nächstes Mal einen weiteren Patienten!


    Fazit: Im Ergebnis gelungen. So Dr. Minden nicht eines Tages ein Messer im Rücken hat, komme ich wieder :P

    So, der Transportraptor läuft warm, der erste Sprung wird berechnet.
    Ich will einen sauberen Flug sehen, Ladies and Gentlemen, keine Ausfälle.


    Ohne Krankenschwestern muss sich sonst Dr. Cole um ihre Bedürfnisse kümmern; Ich bitte Sie, dies zu berücksichtigen.


    Wir werden dann die ersten von Ihnen heute Abend in der Messe zum Debriefing sehen.


    Mögen die Götter die Mission schützen!

    Wir haben ja beim letzten Mal festgestellt, dass die Leoniden Rootbeer trinken. Sonst haben alle die Nase drüber gerümpft.
    Guten Wein hat Cpt. Minden auch dabei. Wo Leoniden sind, gibt es auch Wein.


    Und ja, selbstverständlich haben wir ein Bonbonglas mit Goodies in der Sickbay. Aber nur für brave Patienten ;)

    Ich würde eins finanzieren, wenn sich jemand um die Abwicklung kümmert. Ich hab vom Dinge verdrahten weniger Erfahrung als ein Fisch vom Fahrradfahren... :joystick

    Vorhin entdeckt...






    Und da sag' noch mal einer, Larp liefere keine Ideen fürs Real Life - Auch wenn es auf der Iason 'nur' Cheesecake war :crazy