Beiträge von Jan

    Wenn ihr das dann auch esst... Ich koche lecker Proteinpamps.
    Ich habe auch schon ein paar schöne Ideen... Ich nehme einfach Christian wieder als Versuchskaninchen, um das vorher zu testen.
    @krischan: die Einladung zum "BSG-Menü mit anschließendem Pizzaessen" folgt. :chef

    Ooch, mehr als einen Rucksack voll Zeug hatte ich nicht vor, mitzuschleppen... Wenn du in eine Rolle Seil investierst, kannst du mit Sicherheit auch eine Plane mitnehmen und befestigen.


    Mein Plan sieht zur Zeit sehr ähnlich aus. Werde ich aber kurzfristig vor dem Wochenende entscheiden; entweder kleines Wurfzelt oder Kuhle graben, mit Rettungsdecke auslegen und Tarnnetz drüber. Evtl. noch eine Plane mitnehmen, um 2-3m trocken zu haben...

    Genau! Einscannen! Hab' ich heute auch so gemacht. Jetzt muss ich nur noch wissen, wer die Küche schmeißt. Für die großtechnische Produktion von gutem Nahrungsmittelsurrogat...

    Hallo,


    Wenn es nicht zu spät ist, würde ich auch gern noch Rangpins bestellen


    1 Set (also 2x ) Deckhand BSG-PN-NCO-1 13,99$
    1 Set (also 2x ) Crew Sergeant BSG-PN-NCO-5 13,99$


    Viele Grüße

    Hallo! Meine Anmeldung geht morgen früh raus - ich habe keinen Scanner hier kann erst morgen scannen...
    Auch, wenn es ein Wartelistenplatz wird. Ich baue auch ein paar EPAs, versprochen!