Danke schön!!!! Sehr coole Bilder dabei!
Beiträge von Shadowdance
-
-
Auf Wunsch von einigen die den ersten nicht mitbekommen haben, werde ich den Vortrag "Psychologie im Kampfeinsatz" noch mal halten.
Allerdings ist der leider nur für Militärangehörige.Wann und wo wird bekannt gegeben. Irgendwann Samstag.
-
Ich habe meinen Char auch das erste mal auf einem Ambiente gespielt und ich muss sagen ich würde es Jederzeit wieder machen.
Es war super um ein Gefühl für die Mannschaft und die Beziehungen untereinander zu bekommen.Ich würde dir nur empfehlen deinen Char mit einem der schon bespielten zu verknüpfen, dann ist der erste Anlaufpunkt da und der Einstieg wird leichter
-
Hallo zusammen... gibt es irgendwo eine einheitliche Bezugsquelle für den Stoff der Dress grey oder macht jeder wie er meint?
Die die ich gesehen habe kamen mir im Vergleich zur Serie so hell vor
Need help will auch nen Dress Grey
-
Zitat
Kerstin: Danke für die kleine Tanzeinlage und die Szene davor. Ich werde bei sowas immer hochgradig OT nervös, das kann ich nicht verhindern. Danke für das "führen" an dieser Stelle, Sir
Awww ich habe gehofft das du dich OT da nicht unwohl gefühlt hast, hinterher hatte ich ein bisschen schlechtes Gewissen... aber nur ein bisschen
-
Sehr coole Bilder! Danke danke danke!
-
Oh ja bitte schenk mir eine Papierblume :devil
-
Auf neue Herausforderungen und dass wir an ihnen wachsen!"
-
Aaawwwww Danke schön!!! Voll cool Bilder vom Char zu haben. Mich stört das nicht. Ich kann das ausblenden!
-
Gibts denn nun schon Dinge die als "Kanon" feststehen?
Ein bisschen was möchte ja vielleicht der ein oder andere Vorbereiten?
-
Hmm man flüstert die Antwort Susi / Miller ins ohr und sie antwortet für jeden Kandidaten
-
Hallo ihr Lieben, ich hatte noch eine bescheuerte Idee....
was halten wir von einer Gameshow a la "Herzblatt". Na? wer kennt das gute Zeug von damals noch?
Mit unserm Sonnenschein Rudi Carell?https://www.youtube.com/watch?v=O3LB6mNk908
Und unsere "The Voice" wäre doch eine Perfekte Kandidatin für den Part der Susi
Teilnehmer per Losverfahren? Hi hi hi
-
Coalfin... bei der Piloten-Sterberate sollte ich mir wohl mal Gedanken um einen Zweitchar machen....
-
Klingt ja "verlockend".
-
Wer hat denn die "Garbbeigaben" weg geräumt?
-
Nur mehr davon, ich finde es nicht nur Unterhaltsam, sondern irgendwie macht es die Welt aus der wir alle stammen greifbarer. Vielen Dank für deine Arbeit und deine Mühe!
-
Wäre dabei... da sind so viele offene Enden
-
Hier meine Überlegungen zu möglichen Tauronischen Traditionen:
Tauron Eros Day
Der traditionelle Touron Cherry Cake wird dem/der angebeteten vor die Tür gestellt so das diese am Morgen wen er/sie das Haus verlässt eine schöne Überraschung erlebt. Ob mit Brief oder ohne ist dabei Geschmackssache. Da dies traditionell am Morgen geschieht ist es ein tolles Erlebnis in der Nacht davor durch die Straßen zu gehen, da es aus vielen Häusern nach frisch gebackenem Kuchen duftet, so dass einem das Wasser im Munde zusammen läuft.
Der Tag davor wird immer mit einem großen Markttag gefeiert, wo alle Händler um die besten Kirschen wetteifern. Generell ist die Tauron-Kirsche zu einem Symbol dieses Tages geworden. Gerne werden kleine Kirschen in Herzform zum dekorieren genutzt,
die Farbe Rot findet sich in vielen Kleidern / Krawatten und Einstecktüchern wieder und in Bars und Cafés werden Spezialitäten mit Kirschen angeboten.Verheiratete Paar nutzen den Tag auch gern um gemeinsam einen Kirschbaum im Garten zu pflanzen, da zu dieser Zeit gepflanzte Bäume besonders gut gedeihen.
-
Ich hätte gern das selbstgeprägte Tauronische Lederarmband wieder das auf Farmboys Leiche durch die Luftschleuse gegangen ist,
hat irgendjemand eine Idee wo das hingekommen ist? -
Ja, also ich finde Katzen auch etwas überholt :whistling
Ich lass mal nen Otter da.