Beiträge von Moni

    Ach nochmal hier mit etwas Verspätung :)


    Die "Letzten Infos" sind raus aber leider hat sich bei einigen Mail Adressen der Fehlerteufel eingeschlichen, passiert halt mal schnell und daher bitte ich um eine kurze Rückmeldung bei dehnen die nicht schon auf Facebook oder mir persönlich eine Mail geschrieben haben, ob sie angekommen ist.
    Es wäre sehr schön, wenn es per Mail passiert dann kann ich genau sehen wo sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat und ich kann es ändern. :-[


    Ich :hug euch alle und noch eine schöne rest Woche.

    @ Leto: Nur NSC Verpflegung.


    @ Volker: Wir hatten nur Brot für die NSC's besorgt. Das andere Brot für die Spieler haben wir nicht besorgt. Da ist leider wirklich viel übergeblieben. :(


    Ansonsten vielen dank für den Hinweis aber uns war leider nicht bekannt dass ihr so weite Strecken "Wandern" solltet. Und wir achten beim nächsten Mal besser darauf.

    Hallo Ihr Lieben,


    wir die Küche von der TC 9 möchten gerne ein kurzes Statemant von Euch.


    Da wir jetzt das erste mal richtige Verpflegung bereit stellen durften. Ist es für uns wichtig, was wir verbessern können oder welche Zusammenstellung der Auswahl euch besser gefallen hätte. Das Fazit ist für uns, auch bei weiteren Gelegenheiten uns als Küchen Crew :chef für weitere kleinere Cons zur Verfügung zustellen.


    Daher ist uns eure Meinung sehr wichtig.


    (Wichtig, der Einsatz von Verpflegungsdrohnen ist im deutschen Luftraum nicht gestattet ;))


    Liebe Grüße
    Moni und Hansi

    Hi Alexander,
    das mit dem Teller wäre eine super Idee. Du kannst gerne einen (oder soviel du möchtest) mitbringen. :hug


    Natürlich bekommst du Ihn wieder den Grill.


    Also wir wollen versuchen das wir um 16 Uhr da sind.


    Denkt an genügend Fleisch, damit wir Sonntag auch noch mal grillen können. :P


    Kühlung ist vorhanden. Haben da eine Ferienwohnung wo wir das Fleisch lagern können und eventuell noch andere Sachen die Kühlung benötigen. :D


    So kann ich auch einiges was ich nicht vorbereiten kann dann einen Abend vor Ort machen. Also alles tutti ;)

    ACHTUNG:
    Auch wenn es eventuell nicht hier rein gehört aber ich möchte noch einmal die Spieler daran erinnern, das wir Freitag OT Grillen und ihr Bitte etwas mitbringt, was ihr gerne essen möchtet, da wir ein kleines Buget haben.


    Für die NSC's gilt wer keine Bratwürstchen möchte bringt sich Bitte ebenfalls etwas anderes mit. Da ich nur Bartwürstchen besorgen werde.


    Sonntag gibt es dann für alle Reste essen und Grillen (wenn was über bleiben sollte :-X :P) Aber ich denke dass da was über bleiben wird.


    Einen kleinen schwenkgrill haben wir gespendet bekommen aber vielleicht könnte noch jemand einen Grill mitbringen? Sicherheitshalber, ansonsten dauert es halt etwas mit dem Essen da er wirklich nicht groß ist. Einfach hier reinschreiben damit jeder weiß wer noch einen Grill mitbringt sowie das Grillbesteck dazu.


    Für den gespendeten Grill kaufen wir das Grillbesteck dazu.


    Für den 2tn Grill bräuchte ich dann eine helfende Hand. Wer möchte kann dann zu mir kommen ;D :hug


    Vielen Dank schonmal an alle. :hug

    So, Spielerplätze sind voll nur noch Warteliste. :)


    Man kann sich aber noch als NSC anmelden :P
    haben da noch kapazität :)
    Würden uns freuen wenn sich dafür noch welche finden würden.


    Bis dahin allen eine schöne Rest Woche und bis Bald.
    Ganz liebe grüße
    Moni

    So Ihr Lieben,
    Aktuell nur noch 1 Spielerplatz frei danach Warteliste oder NSC nach Absprache. :)


    Ansonsten bitte ich diejenigen die noch keine Anmeldung zugesendet haben mir bitte eine zu Senden, ansonsten wenn sich jetzt noch welche mit einer Anmeldung anmelden haben die Vorrang.
    Vielen dank für das Verständnis.


    Liebe Grüße
    Moni

    Hallo ihr Lieben,
    nur zur Info 11 Spielerplätze sind noch frei, 2-3 NSC Plätze sind noch frei und wir bräuchten noch einen Hilfskoch/köchin. :chef
    Eva hat sich bereiterklärt die Küche zu machen aber es wäre schön wenn sich noch jemand finden würde, der ihr zur Seite steht oder wer noch jemanden kennt.


    Liebe Grüße
    Moni

    Hallöchen Ihr Lieben,
    alle Anmeldebestätigungen sind heute rausgegangen. ;)
    Wer eine Vermisst bitte melden per Mail :mail :whistling


    Es sind aber noch genügend Spielerplätze Frei und vor allem noch NSC Plätze dort haben wir bisher 3 ;D

    Das auch und vor allem NSC's benötigen wir. :)


    Und vorab schonmal wünsche ich Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016.


    Liebe Grüße
    Moni