Beiträge von DarineMarine

    Nalim, bitte entschuldige dich, und korrigier dich. Und bitte gib acht welche Begriffe du benutzt, IT wärst du damit nicht nur angeeckt, sondern von mir, hätte ich es mitbekommen, dementsprechend bestraft worden. Auch ich dulde IT wie OT solche Wortlauts nicht.


    Aber, an alle anderen, ich kann eure Reaktion zwar verstehen, bin aber dennoch der Meinung das man hier mit etwas mehr Takt rangehen hätte können. Egal wie intelligent, manchmal sieht man nicht, was genau man zu Worte gebracht hat bis man es gesagt bekommt, und vor allem wenn man inseinem Social Circle nur Leute hat die sowas benutzen und OK finden. Ich muss ehrlich sagen ich hab es nicht als so ernst empfunden, wie ihr alle, auch wenn ich es nicht koscher finde. Mmn hätte die erste Person hier nur Ansagen sollen das sie den Wortlaut mit Nalim klärt, und dann hätte das privat stattfinden sollen.So wie ihr über Nalim hergefallen seit...ist doch klar das sie sofort in die Defensive übergeht.


    Und die Leute die mit "Rechtpopulist" um sich schmeißen, you took this shit a step to far!


    Either side, if this shit doesn't stop I'll share some choice words with you personally! You think this is racist? You're more than welcome to come to my country and experience true white privilege and racism.


    Edit. Ich entschuldige mich, das ganze Thema hat mich etwas wütend gemacht. Ich habe zwar versucht ruhig zu bleiben, bin dann aber do h abgerutscht