Beiträge von Markus

    Dann ist es ja gut :)
    Das war uns schon sehr unangenehm, dich so plötzlich auf dunkler Strasse mit vager Wegbeschreibung stehen zu lassen :)


    Liebe Grüße,
    Markus

    Dann kriegen wir ab Hannover ja eine beachtliche Truppe zusammen :-). Da mein anschließendes Projekttreffen in Aachen auf Dezember verlegt wurde, wäre ich auch bei der Rückreise dabei.

    Hallo zusammen,


    ich heisse Markus und werde im November auf dem TC12 bei euch als NSC mitspielen.
    Bisher habe ich lediglich Erfahrungen Fantasy-Larp gesammelt, aber bei einem Con vor ein oder zwei Jahren wurde mir von schwarzem, ungesalzenem Kartoffelbrei erzählt. Logisch dass man das mal probieren muss. :)


    Ich bin 29 Jahre alt, komme momentan aus Magdeburg (ursprünglich mal aus Ulm). Obwohl ich Chemie (Fachrichtung Analytik) studiert habe, mache ich zurzeit einen Doktor in Bioinformatik (fragt bitte nicht wie lange ich da schon dran sitze :whistling)


    Meine Battlestar Galactica Kentnisse muss ich zugegebenermaßen noch einmal auffrischen, da ich die Serie vor einigen Jahren das letzte mal angesehen habe. Aber in ein paar übernächtigten Wochenenden sollte ich wieder auf dem neusten Stand sein. ;D


    Viele Grüße,
    Markus