TC "Another Day in Paradise" - Rückblick


  • An dieser Stelle möchte ich betonen, dass ich strikt dagegen bin, das Leto ihrer Verletzungen erliegt. Man kann auch mit einem Lungenflügel leben!


    *unterschreib*... und ich denke dass das Blatt voll wird wenn alle unterschreiben


    Zitat


    Wie gegenüber der SIM bereits erwähnt, hätte ich mich im Vorhinein sehr über Who is Who mit Foto, IT- und OT-Namen gefreut. Es ist alles sehr verwirrend.


    Das kann ich gut nachvollziehen. Charaktername, OT-Name und ggf noch Forumname von 30 Leuten (und bei den "normalen" Cons 50-60 Leuten) auf die Reihe zu bekommen ist heftig. Es kann allerdings IT durchaus Sinn machen, wenn man die Charakternamen nicht kennt, zumindest dann wenn man auch IT-neu auf dem Schiff ist. Denn woher sollte man die Leute kennen? ;)


    Zitat

    Was sich alles in dem von euch bespielten Teil des Universums seit Tag Null zugetragen hat


    Für flottenweite Ereignisse fällt mir zum Teil "Rabble Fleet" ein, auch wenn das stellenweise nur die Iason betrifft. Ich glaube das Problem ist wirklich die Zeit sich OT hinzusetzen und entweder auf Con Geschehenes (zumindest das, was jeder in der Flotte mitgekriegt haben könnte) oder halt als "Zeitfüllmaterial" Erfundenes (und von der SIM abgesegnetes) zusammenzuschreiben.


    Und der Bunker ist wirklich böse... Verlaufen gehört zum Programm und dann steht man wieder vor einer Tür "OT", wo man denkt "Mist, 30cm weiter und ich wäre da wo ich hin will". :ugly Auf meiner ersten Con in dem Ding musste ich ratzfatz vom Haus in den Hangar, weil Drake befördert wurde. Obwohl ich schon vorher mal zum Basteln da war, stand ich 2x fluchend vor einer OT-Tür bis ich dann endlich beim CIC einen Zugang gefunden habe... und die Marines gerade am Wegtreten waren... ;D