TC 11 Waffenregistrierung

  • neue Con, altes Spiel...


    1.) eine Neuigkeit gibt es jedoch: ALLE Kurzwaffen erhalten neue Nummern (ich musste leider das System umstellen da mir benötigte Nummernbereiche ausgegangen waren). Natürlich gibts neue Waffenkarten und ich habe Spiritus und Aceton mit um die alte Nummer zu entfernen.


    2.) Neue Spieler bzw neue Charaktere oder neue Waffen bitte bei mir melden! (Rang, Name, Dienstnummer und Nerf Modell) (Ergänzung: bitte JEDER, egal wann ihr IT auf der Iason erscheint)


    Zur Erklärung für neue Spieler: Zivilisten haben ihre Waffen in der Waffenkammer abzugeben (zumindest gesetzestreue Bürger tun das). Ebenso sind die Waffen von allem Militärpersonal das der Iason zugeordnet ist in der Waffenkammer registriert. Es gibt eine Nummer, die auf der Waffe anzubringen ist (Edding, Lackstift oder mit Tape) und gegen Vorlage einer Waffenkarte kann die Waffe ausgegeben werden. Karte und Registrierungszettel erstelle ich gerne vor der Con, so kann die Karte noch laminiert werden.


    Daher die Bitte: Schickt mir eure Daten! Das erspart Arbeit auf der Con.