TC 8 - Zitate

  • Übrigens glaube ich, dass der XO die Person ist, die mit Abstand Opfer der meisten blöden Sprüche war. Wie diesen zum Beispiel:


    Als die XO das zweite Mal wegen des Lungendurchschusses in der Sickbay zu Gast war:
    "Beim ersten Mal habe ich Ihnen die Waffe ins Loch gesteckt, nun bin ich mit dem Findern drin, Sie wollen gar nicht wissen was ich beim dritten Mal tue!"

    <br />

    <br />Thallos Mithran<br />Medical Doktor<br />Defender Iason<br /> <br />Rumfray Belagos<br />Quorumsmitglied Aquarion<br />Kabarettist<br />

  • "AAaaaah!" *Bumm*
    - namenloser Marine, kurz bevor er sich und angreifendem Zenturio mit einer Handgranate sprengte, während ein gewisser Abgeordneter sich schon tot wähnte



    Der war nicht Namenlos. Das war Coporal Melvin Brooks. Und ich erwarte bei passender Gelegenheit ein amtliches Besäufniss zu seinen Ehren! ;D

  • Ich kriege es leider nicht mehr wörtlich hin...


    Nalim kam die "Mardet-Treppe" hoch und wunderte sich über das ständige Gepolter und eine krächzende schimpfende Stimme, die sie oben die letzten Minuten gehört hatte. Oben meinte Anne (gerade als Rotkäpple?) "das ist euer neuer Gunny... ich glaube du wirst Spaß an ihm haben" :devil


    Oh frakkin yeah, Anja hatte ihren Spaß (ob Nalim diesen hatte?... ;) ) an GYSGT Hartman! Dennis, vielen Dank für diesen geilen Char! ;D