alle Cons wieder (Waffenregistrierung)

  • Mal wieder: Waffenregistrierung! (Update LAST CALL - TC 10)


    wer?: Neue Spieler oder alte Spieler mit neuen Charakteren oder neuen Waffen, die der Iason zugeordnet sind - und zwar auch die, die erst auf der Con an Bord kommen (damit ich das einfach OT schon vorbereitet habe, erst recht falls es soviele Karten sind, dass sich laminieren lohnt)


    welche Waffen? alle, die in der Waffenkammer der Iason lagern (die von Zivilisten) oder dort registriert sein sollen und evtl lagern (Militär, je nach Dienstanweisung), sprich: alles was ihr legal habt. (OT dürft ihr gerne unregistrierte Waffen haben... eure Charaktere könnten allerdings ein Problem kriegen :devil)


    Ich brauche dazu: Modell (z.B. Stryve), Charakter Vor- und Nachname, bei Militärpersonal Rang und Dienstnummer


    bitte bis 23.10. per PN an mich



    für alle Spieler mit Waffenkarten gilt:

    auf Con kriegt ihr die Waffenkarten entweder OT durch Selbstraussuchen der Karte in der Waffenkammer und dortiges Ablegen der Waffe "irgendwo" (bitte möglichst auf diesem Weg - gibt am wenigsten Störung beim Spiel!). Oder nach time-in Donnerstag entweder auf dem gleichen Weg ausge-x-t (also OT) oder über die Waffenkammerausgabe.

  • genau!
    Da die von einem straff und ordentlich geführten Schiff kommen, ist davon auszugehen dass jeder auch brav dort seine Waffe registriert hat. ;D Im Zweifelsfall wird halt mehr oder weniger freundlich nachgefragt werden müssen...

  • Ich melde mich bei dir, Nalim, bin noch in der Charakterfindung... :)

    Dr. Daniel Jorgensen - Lebensmittelchemiker - CFD Iason

    Sergeant Aidan Thain - Colonial Special Forces - Battlestar Acheron

    Captain Richard Mortimer Minden IV. - Chief Medical Officer - CFD Iason