Danksagung TC1

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich bei euch allen bedanken, die sich für die Con angemeldet haben (zwei Leute konnten leider letztendlich nicht teilnehmen). Inbesondere möchte ich danken:


    - Dirk und Stefan für's spielleiten und Ideen im Vorfeld
    - meiner Freundin und deren Mutter für's leckere Essen
    - allen, die Dinge gebastelt/mitgebracht haben, angefangen beim total geilen Viper-Simulator über Banner und Flaggen über Raptor-Flightmanuals, Dienstausweise und Bildchen über Poster bis hin zu IT-Schmuddelheftchen und Geldscheinen.
    - allen NSCs für ihren Einsatz (sei es z.B. das Vorbereiten und Halten von Vorlesungen oder die Aktion im Gelände draußen)
    - allen Spielern für ihr schönes Spiel


    Leute, ich fand's TOTAL GEIL!! Bei der nächsten Con - die es ganz bestimmt geben wird - bin ich gerne wieder dabei.


    Wenn ihr Fotos habt, die auf die Homepage sollen, schickt sie mir bitte per Email oder schickt mir einen Link, wo ich sie herunterladen kann an joerg@twelve-colonies.de.

    SL<br />TC HQ <br />Cpt. Ulysses Harrison<br />Commander Air Group, Second Officer<br />CFD Iason
  • Okay, ich schließ mich dann einfach auch hier nochmal dem Dank von Jörg an. Es war einfach der Hammer, wie viel da schon fürs erste Spiel aufgefahren wurde.
    Special Thanks von mir gehn an Ensign Troy und den Master Chief (Sullivan), weil ihr mich doch noch überredet habt mit zu kommen :)
    Ich will am liebsten sofort wieder in die Uniform schlüpfen.

  • Ich schließe mich dem Dank an.


    Es war eine gelungene Veranstaltung


    Ja das hatte was. Der Wunschtraum eines Marines :) er kriegt den Befehl einen Piloten zu schlagen ;D
    Ich bin sofort wieder dabei

    Gunnery Sergeant Poseidon &quot;Bones&quot; Tamar<br />Colonial Marine Corps<br />Battlestar Triton, BST-39<br />Fast Response Team<br />Zu jeder Zeit an allen Orten geben wir unser bestes Lieutenant Julius Trammel <br />CHENG CFD Iason<br />BSG 01
  • Das so viele von uns, mich eingeschlossen, es kaum erwarten können wieder Rangabzeichen, Patch und Uniform anzulegen und dem nächsten BSG-Con entgegenfibern, ist wohl das größte Kompliment das man einer Orga machen kann!


    Nochmals allen die diesen Con möglich und zu diesem wundervollen Erlebnis gemacht haben ein riesiges Dankeschön!!!

  • Also an dieser Stelle auch noch mal danke an euche alle,


    Dieses We war etwas besonderes, definitiv und ich freu mich wahnsinnig auf das nächste Con. Und ja, ih muss mich auch zwingen die Uniformen nur an zu sehen *g*


    Also bis zum nächsten mal.


    So say we all!!