TC 7,5 Bildergalerie

  • Am letzten WE haben mich auch Bilder von der TC 7,5 erreicht. Deshalb hier der Link zur "offiziellen" Galerie:


    http://www.twelve-colonies.de/galerie_tc7-5/


    (Diese enthält bisher unveröffentlichte Bilder, die nicht an anderer Stelle herunterladbar waren)


    PS: Die TC 8 Bildergalerie ist bei mir bereits in Arbeit, die Galerie kommt "soon".

    SL<br />TC HQ <br />Cpt. Ulysses Harrison<br />Commander Air Group, Second Officer<br />CFD Iason
  • Darf ich an dieser Stelle einmal darauf hinweisen, dass diese Art der Galerie für mobile Geräte ein bisschen unbefriedigend ist.

    <br />

    <br />Thallos Mithran<br />Medical Doktor<br />Defender Iason<br /> <br />Rumfray Belagos<br />Quorumsmitglied Aquarion<br />Kabarettist<br />
  • Aldo bei mir geht es auch mit dem Smartphone gut. :)

    Lieutenant Charles Kronos "Orca" Durand
    Commander Air Group
    CFD Iason
    Chief Justice James Matthew Hazel
    Supreme Court of the Twelve Colonies of Kobol
    Diamond of the Galaxy
    TC Orga
    Piloten/Flugbetrieb SL
    TC HQ
  • ich kann mit meinem Pad die linke Seite nicht scrollen, klicke ich also auf ein neues Foto muss ich wieder zum Seitenanfang scrollen um es auch in groß zu sehen.

    <br />

    <br />Thallos Mithran<br />Medical Doktor<br />Defender Iason<br /> <br />Rumfray Belagos<br />Quorumsmitglied Aquarion<br />Kabarettist<br />
  • Auf jeder Bilderseite sind drei Links:


    Vorherige | Nächste | Miniaturansicht


    Somit brauchst du den linken Frame eigentlich nicht.

    SL<br />TC HQ <br />Cpt. Ulysses Harrison<br />Commander Air Group, Second Officer<br />CFD Iason