TC 9 - Zitate

  • Mithran zu Birdie: "Du solltest etwas trinken."
    Sie greift zum Flachmann
    Mithran: "Nein, Wasser."
    Birdie: "Ich habe keines"
    Mithran reicht ihr den Schlauch von seinem Cam-Pack: "Hier nimm meinen Schlauch"
    Birdie: "Da habe ich Probleme mit dem Schlucken."

    <br />

    <br />Thallos Mithran<br />Medical Doktor<br />Defender Iason<br /> <br />Rumfray Belagos<br />Quorumsmitglied Aquarion<br />Kabarettist<br />
  • Fast schon vergessen...


    Der erste Raptor landet auf dem Planeten und in alle Richtungen wird gesichert. Plötzlich rennt ein Fuchs auf der Straße der Gruppe entgegen und macht dabei abgefahrene Geräusche.
    Trakinovich [todernst]: Ein Eichhörnchen!

  • Hab das Tier zwar nicht gesehen, aber bei einem so strahlenverseuchten Planeten wäre ich mir nicht sicher, ob das wirklich ein Fuchs war. :dry

    Ellen Green - Numbers - 8 - (Green & Psathas Logistik - CFD Iason - Picon)

    PO2 Jean Doyle - BSG-42 Acheron - Caprica