Vorschlag/ Anregung bzgl. religiösen/ therapeutischem Spiel

  • Hallo ihr Lieben!


    Während des TC 10 ist mir etwas aufgefallen bzw. von einigen Seiten auch angetragen worden, dass ein paar Spieler gerne ein Gespräch mit dem Chaplain gehabt hätten, allerdings "keine Zeit" dafür gefunden wurde. Dies lag unter anderem daran, dass ich nach Dienstschluss (ja auch der Chap hat den xD) nicht jeden Gesprächswunsch angenommen habe sondern auch ein wenig am Barspiel oder ähnlichem teilnehmen wollte. Das speist sich aus it-Gründen (die ihr gerne herausfinden könnt) aber unter anderem auch an dem ot-Wunsch auch mal in der Bar sein zu können oder auch meine it-Freizeit mal zu nutzen.


    Daher würde ich gerne die Abteilungsleiter und Führungsspieler dazu anregen, den Leuten, die unter ihnen arbeiten, auch im Dienst oder in Bereitschaft die Chance zu geben solche Gespräche, sei es nun mit mir, einem Psychologen oder den Medizinern, zu führen. Da ich die gleichen Dienstzeiten habe wie alle anderen aus der Schicht besteht anders nicht die Chance besagte Gespräche zu führen ohne dass es sich it außerhalb meiner Dienstzeit befindet.
    Anders herum bedeutet das natürlich auch für diejenigen, die keine Führungsrolle haben, solche Wünsche an den besagten Vorgesetzten zu kommunizieren, damit überhaupt bewusst wird, dass das Interesse besteht.


    Liebe Grüße,
    Laura/ der Chap

  • Hallo Laura,


    ich werde mir das für "meine" Abteilung zu Herzen nehmen - die Medizinmänner werden bei den Seelsorgern wahrscheinlich zukünftig für ein bisschen Zulauf sorgen ;)


    Viele Grüße
    Jan

    Dr. Daniel Jorgensen - Lebensmittelchemiker - CFD Iason

    Sergeant Aidan Thain - Colonial Special Forces - Battlestar Acheron

    Captain Richard Mortimer Minden IV. - Chief Medical Officer - CFD Iason