TC 3.5 - Zitatesammlung

  • Bevor ich jetzt all die tollen Sprüche ganz vergessen habe, fang ich das hier doch mal an:


    Baptista (zu Baltar): "Sind sie eigentlich ein richtiger Doktor oder nur so auf dem Papier?"
    Baltar: "Wie meinen Sie das jetzt?"
    Chavez: "Er meint, ob Sie ein Doktor der Medizin sind..."
    Baltar: "Nein, ich bin kein Doktor der Medizin."
    Baptista: "Also kein richtiger Doktor..."



    (Leider hab ich den Kontext nicht mitgekriegt)
    Mitran: "Nein, nein, bei mir ist der Doktor bald da!"
    (Ob man das versteht beim Lesen? ;) )


    Kann doch nicht sein... hab ich echt den Rest schon vergessen? Wie oft ich mir auf die Zunge beißen mußte... :) Naja, was gut ist, kommt wieder... Ihr anderen seid ja auch noch da...

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem Baltar ein Interview zugesagt hatte:


    Mr Sharin (der Kameraman) zu Baltar: "Wir sind ein regionaler Sender."
    Baltar: "Oh. Ich muss mal sehen, ob ich Zeit für ein Interview finde. Vielleicht später."
    (Steht hastig auf und ist weg.)
    Mr Sharin: "Aber unsere Dauerwerbesendung ist sehr beliebt. Vielleicht kennen Sie das Messerset oder die Stapeldose...?"


    Zugegeben ist etwas gekürzt, aber wir haben vor Lachen fast auf dem Boden gelegen.


  • (Leider hab ich den Kontext nicht mitgekriegt)
    Mitran: "Nein, nein, bei mir ist der Doktor bald da!"
    (Ob man das versteht beim Lesen? ;) )


    Am Tisch wurde über Dr. Baltar gesprochen, Baptista hörte nicht recht zu und zeigte auf mich, von wegen Doktor. Da konterte ich mit: "Nein, ich bin nicht Doktor Baltar, bei mir ist der Doktor bald da!"

    <br />

    <br />Thallos Mithran<br />Medical Doktor<br />Defender Iason<br /> <br />Rumfray Belagos<br />Quorumsmitglied Aquarion<br />Kabarettist<br />

  • Ich hab noch was von wegen "Haarpflegemittel" mitbekommen. :P

    [br] Gunnery Sergeant J. C. &quot;Wipeout&quot; Taggart[br] Colonial Marine Corps[br] Battlestar Valkyrie, BSG-41

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem Frühstück auf dem Gang zu den Schlafräumen:


    Captain Sellars: "Carter, wer schläft eigentlich noch in dem Zimmer hinten, in dem Sie schlafen?"
    PFC Carter: "Die Journaliste und noch irgendwelche Zivilisten, ich bin mir aber nicht ganz sicher wer"
    *Fragender Gesichtsausdruck des Captain*
    PFC Carter: "Es sind Zivilisten, sie haben schon geschlafen, als ich ins Zimmer gekommen bin und jetzt schlafen sie auch noch"
    Captain Sellars *mitdenaugenrollend*: "Zivilisten."