• Ich hätte da mal eine Frage... Wir bespielen dann also den Bunker als Jason beim TC5 gar nicht?
    Ich frage, weil wir uns für die Deckhands ja überlegt hatten diverse 'Minigames' zu gestalten, ein Terminal in den Maschinenraum zu stellen u.ä.
    Wenn wir aber gar nicht in der Jason spielen, dann brauchen wir das Zeug für das TC5 ja gar nicht fertig haben/mitbringen.


  • Ich hätte da mal eine Frage... Wir bespielen dann also den Bunker als Jason beim TC5 gar nicht?
    Ich frage, weil wir uns für die Deckhands ja überlegt hatten diverse 'Minigames' zu gestalten, ein Terminal in den Maschinenraum zu stellen u.ä.
    Wenn wir aber gar nicht in der Jason spielen, dann brauchen wir das Zeug für das TC5 ja gar nicht fertig haben/mitbringen.


    Das ist richtig. Wir sind draußen unterwegs. Aufgrund der Temperaturen soll der Bunker in den Sommermonaten ja leider nicht geöffnet werden.
    Wenn Du aber schon etwas fertig hast und es mitbringen möchtest, damit es Dir vielleicht nicht beim TC 6 zuviel Platz im Wagen wegnimmt, kannst Du das gerne tun und wir packen es in den Fundus.

    <br />Diane Sellars<br />Leonis <br />ENS Lethe J. Durham<br />Ministry of Defence<br />CFD Iason
  • Na da bin ich ja mal gespannt ... auch was man so als Zivilist dabei haben kann oder nicht und warum man da überhaupt dabei ist. ;D
    Is ja alles nicht so einfach.


    Wobei ja Baltar bei der Außenmission auf Kobol auch die Coloniale BDU + Unterkleidung (ohne Abzeichen, Pins etc.) an hatte.
    Ist hier sowas für die Zivilisten auch angedacht?

    Ellen Green - Numbers - 8 - (Green & Psathas Logistik - CFD Iason - Picon)

    PO2 Jean Doyle - BSG-42 Acheron - Caprica

  • Wenn Du das möchtest, kann sich auch Dein Charakter passende Kleidung bei der Flotte ausleihen. Verpflichtet bist Du aber nicht. Und OT können wir glaube ich auch nichts stellen. Aber da kenn ich den Fundus nicht gut genug.

    <br />Diane Sellars<br />Leonis <br />ENS Lethe J. Durham<br />Ministry of Defence<br />CFD Iason
  • Ausgezeichnet *reibt sich die hände*


    Damit hätte ich noch 2-3 NSC Plätze im Angebot und sechs SC Plätze ;)
    In zwei Tagen endet die erste Staffel, wer sich also noch zu Konditionen der ersten Staffel anmelden möchte, sollte das jetzt tun.

    <br />Diane Sellars<br />Leonis <br />ENS Lethe J. Durham<br />Ministry of Defence<br />CFD Iason
  • Leider noch immer nicht, hoffen aber dass sich das in den nächsten Tagen ändert. Wir geben bescheid, sobald sich das ändert.

    <br />Diane Sellars<br />Leonis <br />ENS Lethe J. Durham<br />Ministry of Defence<br />CFD Iason
  • Zitat von SgtMaj


    Als ich mir von der Flotte was zum anziehen geliehen habe, hab ich gleich noch Rangpins dazu bekommen! :o
    Die sind nicht zimperlich mit ihren Rekrutierungsmethoden. ;)


    ;D ;D ;D Aber dein Chara kann ja wenigstens was sinnvolles für alle beitragen. ;)
    Es ginge hier da auch höchstens um die Hose und oben "unten drunter". :-X Man soll ja noch als Zivilist erkannt werden.

    Ellen Green - Numbers - 8 - (Green & Psathas Logistik - CFD Iason - Picon)

    PO2 Jean Doyle - BSG-42 Acheron - Caprica

    Einmal editiert, zuletzt von Ellen ()