Hi Ihrs!
Bin schon ausgesprochen hippelig/happy für die kommenden Tage und freue mich euch alle wieder zu sehen ;D
Leider hat eine hohe Verdichtung von Ereignissen in meinem *Leben* dazu geführt, dass das Zeitungsprojekt hinter meinem ambitionierten Zeitplan geblieben ist. D.h. viele Artikel sind in der Pipeline aber noch nicht druckreif.
Ich werde zusehen, welch praktische Umsetzung ich in der jetzt verbliebenen Zeit hinbekomme. Leider wird es keine großformatige Ausgabe geben zur Ambiente Con.
Auf jeden Fall werde ich aber als Journalist Andrew Bent die Räumlichkeiten (alter NCN Raum) beziehen und durch die Gänge streifen auf der Suche nach Nachrichten, Neuigkeiten, Interviews, bunten Meldungen und natürlich euren Geheimnissen.
Als Gegenleistung biete ich reeelative Unsterblichkeit in der Form einer Veröffentlichung eurer Story in einem zukünftigen Printwerk
Ich weiß dass einige Personen straffe Zeitpläne haben werden. Ihr könnt mich natürlich auch kontaktieren mit einem Terminvorschlag vorab oder auf der Con.
Bedenkt auch: Auf dem TC8 war ich NSC, ab jetzt bin ich Spieler, (wenn ich nicht eine der NSC Rollen nochmal bespiele). Andrew Bent ist erst zum Ende vom TC8 auf die Iason gekommen. Ich darf mir praktisch alle Events vom TC8 rückwärts nochmal erspielen, wenn etwas nicht schon meterdick in der Wiki steht.
PS:
Ich werde auch einen Briefkasten aufstellen in den ihr (auch anonyme) Post einwerfen könnt. :mail #Whistleblowerprotectionplan
Ich bitte darum den u.U. lose aufgestellten Briefkasten als IT mit der Wand verbunden anzusehen. Habt wenigstens ordentliches Werkzeug dabei, wenn ihr Vandalen seit. :devil