Nun ja - Sie wollen die Patienten doch wohl nicht in ihrem EIGENEN BETT fesseln?
TC 10 - Serious Business
-
-
Fesseln, knebeln ab in den Schrank...ihr stellt euch vielleicht an
Betten sind für Leute die´s nötig haben. -
Ich denke einigen Patienten wird das sicher gefallen, ans Bett gefesselt zu werden. An welches ist dann eher Nebensache. :devil
-
Betten sind für Leute die es nötig.....? .........Nein, das wäre jetzt zu einfach. ;D
-
Auf der Bettenstation hatte es ja nun auch schon manch eine(r) nötig... :popcorn
-
Immer das gleiche Spiel. Ich stehe vor meinen Taschen und denke mir das ich irgendwas vergessen habe. Dann gucke ich noch mal alles durch. Ergebnis: Alles eingepackt. Auf der Con stelle ich dann fest das ich doch was vergessen habe. Was wird es wohl dieses mal sein?
-
fünf Cubits auf: warme Unterwäsche
-
Wer nutzt denn noch Cubits?
Einen Schokoriegel auf: Munition für die Pistole
-
Jan, die Wette halte ich. Ich wette einen Schokoriegel darauf dass der LT auf der Con genügend Patronen für seine Pistole (oder eher Revolver) haben wird.
Ich muss zugeben... ich habe einen sehr unfairen Wissensvorsprung. Denn eine Maverick frisst nahezu jede in der Waffenkammer vorhandene Munition. ;D -
Wünsche euch allen viel Spass auf dem Con :devil. Ich werde leider nicht dabei sein
. Hoffe auf viele Bilder und Berichte
-