Twelve Colonie 007: "Casino Royale"

  • Ihr Lieben,
    in den letzten Tagen kam eine regelrechte Flut an Anmeldungen, sodass wir vorerst einen Anmeldestop für Spieler verkünden müssen. Allerdings könnten wir noch dringend einen Rutsch an NSC gebrauchen, da fehlt es doch noch deutlich an Unterstützung.



    Und noch eine Sache:


    Aus gegebenen Anlass:
    Bitte wendet euch bei allen Fragen, die den TC 7 betreffen direkt an die Orga ( TC7@twelve-colonies.de ) Anne und Patrick sind als Spieler auf der Con, über Anmeldestatus,freie Plätze, passende oder unpassende Charaktere (für diese Veranstaltung) haben die beiden keinen Überblick.
    Die Kreierung neuer Charaktere oder andere Fragen, die nicht explizit diese Veranstaltung betreffen, ist die SIM ( SIM@twelve-colonies.de ) natürlich weiterhin der richtige Ansprechpartner.


    Eure Orga,


    Mira, Moni, Sven und Lika

    <br />Diane Sellars<br />Leonis <br />ENS Lethe J. Durham<br />Ministry of Defence<br />CFD Iason
  • Aus gegebenen Anlass:
    Bitte wendet euch bei allen Fragen, die den TC 7 betreffen direkt an die Orga ( TC7@twelve-colonies.de ) Anne und Patrick sind als Spieler auf der Con, über Anmeldestatus,freie Plätze, passende oder unpassende Charaktere (für diese Veranstaltung) haben die beiden keinen Überblick.
    Die Kreierung neuer Charaktere oder andere Fragen, die nicht explizit diese Veranstaltung betreffen, ist die SIM ( SIM@twelve-colonies.de ) natürlich weiterhin der richtige Ansprechpartner.


    Ich schlußfolgere mal messerscharf, daß ich durchaus dieser gegebene Anlaß sein könnte, wüßte jetzt aber immer noch nicht, ob ich die SIM, die TC-7-Orga oder beide fragen müßte ;) - aber ich bin da möglicherweise auch ein Sonderfall und die Sache hat sich ja eh geklärt. :)


    Da ich schon mehrfach per PN gefragt wurde, hier das Ergebnis für alle, die es interessiert:


    Weder President Demeter/Personal Assistant Reese noch Florian/Tanja werden auf dem TC7 auftauchen.


    SIM, TC-7-Orga, Tanja und ich stimmen darin überein, daß Mr President nicht auf das TC7 paßt und für neue (One-Shot-)Charaktere sind Tanja und mir der Aufwand zu groß und die Gesamtkosten zu hoch.


    Wir setzen Prioritäten und werden, so es die Götter und das streiklustige Flugpersonal zulassen, natürlich am TC8, TC9 und TC10 in den gewohnten Rollen teilnehmen.


  • Ich schlußfolgere mal messerscharf, daß ich durchaus dieser gegebene Anlaß sein könnte


    einer davon, aber Du bist nicht allein ;) Und ich sag lieber zu einem noch relativ frühen Zeitpunkt etwas, als dass es einmal mehr nicht hinhaut, dass bestimmte Personen sich einfach mal zurücklehnen können um als Spieler irgendwo hin zu kommen. Außerdem verringert es die Zeitspannen während der ein Fragender auf seine Antwort warten muss.

    <br />Diane Sellars<br />Leonis <br />ENS Lethe J. Durham<br />Ministry of Defence<br />CFD Iason
  • @Florian und Tanja: Das ist sehr schade, aber vollkommen nachvollziehbar. Umso mehr freue ich mich dann auf die Fortsetzung unseres gemeinsamen Spiels am TC 8. :)

    Lieutenant Charles Kronos "Orca" Durand
    Commander Air Group
    CFD Iason
    Chief Justice James Matthew Hazel
    Supreme Court of the Twelve Colonies of Kobol
    Diamond of the Galaxy
    TC Orga
    Piloten/Flugbetrieb SL
    TC HQ
  • Was hast Du vor? *wedelt hektisch mit den armen* Urlaub, euch wurde URLAUB befohlen! ^^

    <br />Diane Sellars<br />Leonis <br />ENS Lethe J. Durham<br />Ministry of Defence<br />CFD Iason
  • Ich habe meinen Schneider schon den Auftrag gegeben meine Hosentasche zu vergrößern. ;D Also wenn es wirklich heißt braucht ihr gar nicht mitbringen, dann lasse ich sie in der Tasche....ääähh... ich meine Zuhause.

    <br />Lt. Tom Jackson<br />Colonial Marine Corps<br />Fast Response Team
  • Keine Sorgen Nalim, ich werde auch keine Waffe von der aussondern mitnehmen. Urlaub gibt mir endlich mal die Möglichkeit aerilonische Kultur zu fröhnen und mit auf dem Schwarzmarkt eine Flinte zu besorgen. Für die nächsten Hochzeiten, ihr versteht.

    <br />

    <br />Thallos Mithran<br />Medical Doktor<br />Defender Iason<br /> <br />Rumfray Belagos<br />Quorumsmitglied Aquarion<br />Kabarettist<br />
  • Kann man auf der Homepage, oder hier im Forum eigentlich die Spielregeln für das Triad-Kartenspiel? Habe ich noch nicht gespielt. Was wird auf unserer Urlaubsreise denn noch so angeboten?

    <br />Lt. Tom Jackson<br />Colonial Marine Corps<br />Fast Response Team