TC 8 - Waffenregistrierung

  • Dies gilt für die Neuen von euch ;), also neue Spieler oder neue Charaktere: Schickt mir bitte bis 3.10. welche Nerfs euer Char auf der Iason hat und Rang, voller Name und Dienstnummer (oder bei Zivilisten nur Name). Nerfs, die der Char illegal hat oder führt, müssen natürlich nicht angegeben werden. ;)


    Damit kann ich die Waffenkarten schon vorab fertig machen, so dass vor time-in Zeit frei wird für sinnvollere Dinge.


    Ellen sei Dank noch ein Nachtrag:
    Ich werde weißen Lackstift und schwarzen Edding dabei haben um die Nummer aufzumalen (da die von dem Nummerndrucker nicht wirklich gut gehalten haben). Wer das nicht mag, kann auch ein Stückle weißes Tape haben, wo dann die Nummer drauf kommt.


    Außerdem möchte ich die Nerfs, die ihr als "für jeden benutzbar" deklariert (z.B. für die Chars von NSCs), mit grauem Klebeband kennzeichnen. Diese können z.B. im Falle eines heftigen Cylonenboardings, wo jede Waffe benötigt wird, dann auch irgendjemandem in die Hand gedrückt werden. Alle anderen Nerfs gehen nur an ihren Besitzer. Dasselbe soll für Magazine gelten.

  • Bekommen wir von dir auch noch Besitzkärtchen?
    Wenn du uns welche gegeben haben solltest, dann wissen wir nicht mehr wo sie sind.
    Auf unseren Pistolen klebt zumindest noch eine Nummer drauf.
    Willst du die haben? Dann gucke ich nach.

  • Hab auch noch Nr. auf meinen Waffen. Karte müsste ich ebenfalls mal schauen. Hätte außerdem noch eine neue Waffe dabei.


    Die Idee mit den Klebebändern ist glaube ich nach TC 7.5 eine gute Lösung ;)

  • Ich habe nach dem TC6 versucht möglichst viele Waffenkarten einzusammeln damit sie nicht verloren oder vergessen werden. Was ich nicht da habe, werde ich erneut machen. Muss eh ein paar neue machen und ein paar der Alten ändern. Von den ganzen Nummern hab ich eine Liste, wir sind ja schließlich ein ordentliches Kriegsschiff der kolonialen Flotte. ;)