• Hallo liebe Orga,


    gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zum geplanten TC 3,5? Irgendwann im Herbst hieß es, soweit ich mich erinnern kann.

    lt.pngwingsjr.png Easy <br />Lt. Athena Zaldano<br />Colony: Caprica

    Lt. Athena "Easy" Zaldano - Caprica

  • Na, scharrt da jemand schon etwa mit den Hufen und kanns gar nimmer erwarten wieder den Donnerskopf zu besuchen? ;D Willkommen im Club!


    Also ich hatte mitbekommen dass der 3.5er im nächsten Frühjahr sein soll, Betonung liegt auf "soll", d.h. Hörensagen. Aber auf keinen Fall mehr dieses Jahr. :( Naja, mit dem 2.5er, dem 3er und dem Bunkerputz bin ich ja dieses Jahr ganz gut weggekommen. ;)
    So bleiben halt nur diverse Basteleien um sich die Zeit bis zum nächsten Con zu verkürzen...

  • Danke für die Info. Dann kann ich jetzt etwas entspannter sein. Ich hatte die ganze Zeit Angst, hier im Forum eine Ankündigung zu überlesen. Wenn man nur ungefähr wüsste, wann eine Ankündigung für nächstes Jahr erfolgt. seufz.

    lt.pngwingsjr.png Easy <br />Lt. Athena Zaldano<br />Colony: Caprica

    Lt. Athena "Easy" Zaldano - Caprica

  • Also ich hatte mitbekommen dass der 3.5er im nächsten Frühjahr sein soll, Betonung liegt auf "soll", d.h. Hörensagen.


    Ich habe die Aussage "In 2012, ganz sicher nicht mehr dieses Jahr" direkt von Curion bekommen. Also kein Hörensagen. ;) Kann sich natürlich mittlerweile auch wieder geändert haben.



    Wenn man nur ungefähr wüsste, wann eine Ankündigung für nächstes Jahr erfolgt. seufz.


    So etwas wie ein Newsletter, mal als Anregung in Richtung Orga, wäre vielleicht eine Idee, um die flächendeckende und zeitgleiche Benachrichtigung aller Interessenten sicherzustellen. Möglicherweise verfügt auch dieses Forum über eine Funktion wie "Nachricht an alle User verschicken".


  • So etwas wie ein Newsletter, mal als Anregung in Richtung Orga, wäre vielleicht eine Idee, um die flächendeckende und zeitgleiche Benachrichtigung aller Interessenten sicherzustellen.


    Das finde ich eine ausgezeichnete Idee! V.a. da es offenbar einige gibt, die nur selten ins Forum gucken.

  • Hallo Leute,


    wir haben die TC 3,5 für den ungefähren Zeitraum Februar - März geplant. Ich kläre gerade den genauen Termin ab.


    Gruß,


    Jörg

    SL<br />TC HQ <br />Cpt. Ulysses Harrison<br />Commander Air Group, Second Officer<br />CFD Iason
  • [size=20pt]Korrektur:[/size]


    Genauer als "Juni bis September" "Juni bis November" kann ich im Moment noch nicht werden.

    SL<br />TC HQ <br />Cpt. Ulysses Harrison<br />Commander Air Group, Second Officer<br />CFD Iason

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg ()

  • Mist wieder nix :(..da bin ich im Prüfungsstress :( :(..Jörg mach bitte bloß die TC 4 erst ab Ende Juli..da bin ich fertig mit allem ;D

    • Offizieller Beitrag

    Geplant ist für den TC 3,5 das Wochenende 09.-11. März 2012


    Die Planung für den TC 4 ist noch nicht so weit gedienen, da wir gerne wieder vier Tage hätten, es aber in der zweiten Jahreshälfte 2012 nicht
    so wahnsinnig viele Feiertage gibt. Außerdem müssen wir uns auch mit unserem Mutterschiff der USS Exeter absprechen. Die Tendenzen gehen
    derzeit in Richtung September / Oktober / November.