Zitat*schonmal ein glas wasser bereit stellt*
*gelber Regenschirm aus rotem Pilotenkoffer heraushol*
Zitat*schonmal ein glas wasser bereit stellt*
*gelber Regenschirm aus rotem Pilotenkoffer heraushol*
Hmmm... *zum putzwassereimer guckt*
*Zweitgarderobe zur Seite leg*
*hust* Müssen wir Marines mal wieder aktiv werden um die Sicherheit und Ordnung auf dem Schiff zu wahren?
;D
Endlich mal Action hier. Private Nalim, wollen Sie nicht noch einen Moment warten bis sie einschreiten? :popcorn
Keine akute Gefahr für Leib und Leben. Macht was ihr wollt. Aber aus Gründen der Arbeitssicherheit möchte ich darum bitten, dass ihr danach wieder trocken wischt, damit keiner ausrutscht.
Bis dahin viel Spaß :popcorn
*unauffällig Bierflasche am Tisch abbrech*
Traki, meine Bar, meine Regeln... wenn du mein Mobiliar zublutest, musst du es selber aufwischen.
*hazel im auge behält*
Herr Trankinovic [sic], passen Sie auf; Es ist schwer, kurzfristig einen Termin in der Sickbay zu bekommen
*wieder dem Wein zuwend*
Traki, meine Bar, meine Regeln... wenn du mein Mobiliar zublutest, musst du es selber aufwischen.
Herr Trankinovic [sic]
brilliant, einfach nur brilliant ;D
Zum Thema Aerilon möchte ich nur sagen:
Zum Thema Aerilon möchte ich nur sagen:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
XD
<g>
Ich seh schon, ich bin auf der falschen Erde groß geworden... ;D
Nee; Das ist das Gesicht, dass die Ariloner allen zeigen wollen - Wenn man hinter die freundliche Fassade der gut gebauten, (leicht) waffenverrückten, trinkfesten aber doch meist sympatischen Farmerjungs (und -mädels) schaut, findet man das hier:
[für doppelten Brainfuck erst ohne Ton ansehen :ugly ]
Haben wir eigentlich einen Koloniebashing-Thread? ;D
ZitatHaben wir eigentlich einen Koloniebashing-Thread? ;D
http://www.twelve-colonies.de/dokuwiki/doku.php?id=aerilon
Bitte sehr
Danke! Der von dir genannte Thread ist aber eher für belastbare Fakten, als für Lästereien und böööse Gerüchte, oder?
Das oben genannte ist ja eher ein bösartiges Gerücht :whistling
Das genannte ist ein Wiki-Eintrag und kein Thread = Forenthema... und neh, zumindest in genau diese Wiki-Seiten gehören keine fiesen Gerüchte und Vorurteile. Man könnte aber ggf. eine dafür erstellen.
Jan: Nein, die Wikiseite ist natürlich kein Thread für üble Verleumdungen, das war mehr als Witz gedacht
Allerdings wäre es wahrscheinlich hilfreich, wenn man die Lästereien Klischees in einem extra Abschnitt innerhalb des jeweiligen Kolonieartikels auflisten würde. Wäre für Neueinsteiger sicher eine nicht unerhebliche Hilfe. Aaaallerdings muss natürlich vorher alles mit dem Wiki-Verantwortlichen und der SIM geklärt werden
Das genannte ist ein Wiki-Eintrag und kein Thread = Forenthema
Klar - meinte ich - schlecht ausgedrückt, mein Fehler.
Hätte noch jemand Interesse daran, üble Verleumdungen und Gerüchte über andere Kolonien zu sammeln?
Hätte noch jemand Interesse daran, üble Verleumdungen und Gerüchte über andere Kolonien zu sammeln?
Wo ist da die Frage? :ugly
Das ist eine sehr gute Idee sich damit OT auszutoben... IT haben wir ja gerade besonderen Grund das *nicht* zu tun.