Das ist noch so lang...
-
-
Vielleicht sind es ja weniger als 48 Wochen....
-
*freu* - alle Daumen hoch und ich bin gespannt
beliebte total megalvoll ernstgemeinte Fragen:
- Wann gibts die Anmeldung?
- Kann man da auch ein Abo draus machen?
- Kann die Iason auch mal überhitzen?
- oder: Wofür könnte man den Kaffeetisch im CIC noch nutzen statt kleine Modellschiffchen drauf rumzuschubsen?
:crazy :uglyverdammt... ich hab Iason Entzug ;D
-
Also einen Vorschlag hätte ich für eine alternative Verwendungsmöglichkeit des Kaffeetischs. ;D
-
:o
beliebte total megalvoll ernstgemeinte Fragen:
- Wann gibts die Anmeldung?
- Kann man da auch ein Abo draus machen?Selbe Fragen! ;D
-
Also einen Vorschlag hätte ich für eine alternative Verwendungsmöglichkeit des Kaffeetischs. ;Dhey Stiffers, nicht drängeln
-
...aber der CRW kann nicht, wenn jemand zuschaut...
-
Ja, was denn, PO? Sie sind ja auf der Acheron. Daher "not working" :vertrag:
-
-
Ja, bei den Göttern, dann wienern sie halt den OP - da haben sie ja schon ordentlich "gewienert" :devil
Demnächst muss wohl eine Überwachungskamera für die Sickbay her - nicht, dass wir noch wegen Kuppelei Ärger bekommen :whistling
-
Ähm, ja...äh...Captain Minden, ihr Antrag auf eine Überwachungskamera, ist angekommen...äh...leider, haben wir momentan keine Möglichkeit, diese Kamera zu...hm...montieren, daher...äh...werde ich sie wohl während dem Ac...äh...der Überwachung selbst halten müssen. :whistling
-
Ähm, ja...äh...Captain Minden, ihr Antrag auf eine Überwachungskamera, ist angekommen...äh...leider, haben wir momentan keine Möglichkeit, diese Kamera zu...hm...montieren, ...Jajaja, das sind doch Ausreden! Bei anderen Dingen ist der Herr nämlich ganz schnell beim Abmontieren und wo anders Anmontieren ... Pfff. :vertrag: <- Quittung. ;D
-
Beschweren Sie sich nicht, Mrs. Green; Ich bin sicher, der Ensign wird sich der Sache mit
der notwendigen Fingerfertigkeitdem notwendigen Fingerspitzengefühl widmen ;D
Oder sind sie mit seinen Montagefähigkeiten unzufrieden? -
Demnächst muss wohl eine Überwachungskamera für die Sickbay her - nicht, dass wir noch wegen Kuppelei Ärger bekommen :whistlingVerwüstung und Medikamentendiebstahl - egal. Überwachung wegen anderer Dinge ist wichtiger. Dabei sollten wir doch über Nachwuchs in jeder Form dankbar sein. ;D
-
Also ich glaube ja, wir müssen uns alle mal dringend über diesen Freud unterhalten... :popcorn
-
*sich mit einem Drink an die Bar setzt und Löcher in die Luft starrt*
Ist da noch wer? :whistling -
Wann haben die dich denn wieder rausgelassen?
*nippt an seinem Bier*
-
-
Wann haben die dich denn wieder rausgelassen?
*nippt an seinem Bier*Ich möchte hier einfach nur sitzen. *loriot*
-
"Keine Sorge..."
sagt Fayn und faded wachend wieder in den Hintergrund.