Neu zum Dienst

  • Hallo zusammen :)


    da ich endlich im Forum bin, danke Admin :), stelle ich mich auch mal kurz vor.


    Also ich heiße Peter und komme aus dem Ruhrgebiet. Larpen tue ich nun schon gut 10 jahre und freue mich sehr darauf mich im BSG Universum austoben zu dürfen. Mein Charakter ist noch nicht vollständig fertig, werde aber mit Skalpel und andere lustigen medizinischen Gerätschaften rumhantieren ;D


    Ich freue mich euch hoffentlich bald kennenlernen zu dürfen.


    Internete Grüße,


    Peter

  • Auch von mir ein freundliches Willkommen. Wir sorgen dafür, dass du nie ohne Arbeit bist. :)


    Dann hoffen wir mal, dass es auch bald den entsprechenden Con gibt, auf dem du dich austoben kannst...

    [br] Gunnery Sergeant J. C. "Wipeout" Taggart[br] Colonial Marine Corps[br] Battlestar Valkyrie, BSG-41


  • Auch von mir ein freundliches Willkommen. Wir sorgen dafür, dass du nie ohne Arbeit bist. :)


    Dann hoffen wir mal, dass es auch bald den entsprechenden Con gibt, auf dem du dich austoben kannst...


    Ja,ja, im Notfall mit ner Granate und eigenem Personal ...

  • Hallo zusammen!


    Endlich habe ich es auch hierher geschafft und nutze jetzt die Gelegenheit mich hier vorzustellen - ohne ein neus Thema zu eröffnen:


    Ich heiße Simon und wohne in Freiburg im Breisgau.
    An TC kam ich über Caitlin und Patrick.
    Fantasy LARP spiele ich schon seit sieben Jahren. Darüber kenne ich auch die beiden. :)
    Als sehr großer Battlestar Galactica Fan war ich damals, als ich von Patrick/Curion und Caitlin von Battlestar Galactica LARP erfuhr (muss wohl so 2010 gewesen sein), sehr interessiert und begeistert. Allerdings war ich hinsichtlich der Umsetzung eher skeptisch und hatte mich dann auch nicht weiter damit befasst. Vor ein paar Wochen habe ich mir jetzt aber doch einmal (nach dem letzten Epic Empires) die Zeit genommen, mich in das Twelve Colonies Konzept einzulesen. Nach einem längeren Chat mit Patrick (vielen Dank dafür), bin ich nun völlig begeistert und meine Zweifel sind restlos verflogen. Zum TC 3,5 werde ich es nicht schaffen. Umso größer ist meine Vorfreude aufs TC 4 im nächsten Jahr!


    Verschiedenste Charakterkonzepte kamen mir bisweilen in den Sinn.
    Nun scheint es so, dass ich wohl das Rechtssystem mit aufbauen werde, dazu bald mehr im Forum.
    Als Richter vervollständige ich das Rechtssystem an Board des Colonial Defender Iason. ;)

    Lieutenant Charles Kronos "Orca" Durand
    Commander Air Group
    CFD Iason
    Chief Justice James Matthew Hazel
    Supreme Court of the Twelve Colonies of Kobol
    Diamond of the Galaxy
    TC Orga
    Piloten/Flugbetrieb SL
    TC HQ
  • Da sag ich doch mal von Bodensee-Badenser zu Breisgau-Badenser: Hallo Simon! :)


    Du willst das Rechtssystem mit aufbauen? Das gibt es schon, wer die Waffen hat, hat Recht! :-X ;)
    Mit einer Staatsanwältin, einem JAG und einem Richter dürfte die Luft für Übeltäter wohl bald gesiebt sein, hehe. Wo sind aber die Verteidiger die die armen Marines verteidigen, die doch nur ihr Recht gegenüber den Piloten behaupten wollten und nun unschuldig vor Gericht stehen? ;D