Auch wenn mich das alt erscheinen lässt, für mich wird der Mann für alle Ewigkeit als 'Captain Apollo' in Erinnerung bleiben.
-
-
Kann ich dich beruhigen, für mich wird er das auch immer bleiben (mist, jetzt fühl ich mich irgendwie älter...)
Auf Apollo
*Schnaps* -
Ich weiß, auf Google hast du unter dem Suchbegriff "Apollo Hatch" nie einen großen Eindruck hinterlassen können, aber auf mich/uns hattest du ihn ganz gewiss.
*Schnaps*
-
Schnaps? Uhmm... jaa... okay. Das ist eine der von Nalim benannten Ausnahmen... *Schnaps*
-
-
Kommata sind alle richtig gesetzt. Es kann sich also nicht um Nachrichten aus meiner Feder handeln... :whistling
-
Jetzt muss ich nur noch überlegen, was ich in der Sickbay in das Bonbonglas packe...
Ansonsten: Leonidisches Root-Beer: check -
Ihr habt Bonbons in der Sickbay? Oh weh, ich glaube ich muss noch öfter bei euch vorbeikommen.
-
Root Beer! Guter Punkt! Danke Captain!
-
Root Beer soll Leonisch sein? Mit Blick auf die Kolonien/Weltkarteverteilung...
Wein ist da doch eher das Problem Mittel der Wahl auf Leonis. -
Ach komm, niedrigalkoholische Biersorten wird es garantiert überall geben
-
Und sowieso dürften populäre Spezialitäten vielleicht gar nicht in den Ländern zur Blütephase gelangen, wo sie ursprünglich enstanden sind. Vielleicht haben die Leonier ja das Rootbeer so "verfeinert" wie die Deutschen den Döner ;D
-
Wir haben ja beim letzten Mal festgestellt, dass die Leoniden Rootbeer trinken. Sonst haben alle die Nase drüber gerümpft.
Guten Wein hat Cpt. Minden auch dabei. Wo Leoniden sind, gibt es auch Wein.Und ja, selbstverständlich haben wir ein Bonbonglas mit Goodies in der Sickbay. Aber nur für brave Patienten
-
Root Beer hat nicht einmal Alkohol
Und Wein ist das Getränk zivilisierter Menschen....
-
Wo wir gerade von Wein sprechen, der Herr Bauer hat da einen ganz vorzüglichen Tropfen im Gepäck gehabt.
Irgendwie beschleicht mich aber so ein ungütes Gefühl. Hört ihr auch dieses ominöse Geflüster auf den Gängen? So ein unheimlicher Fließtext, ich weiß nichtmal worum es genau geht. ???
-
Gemenesischer Wein, die Herrschaften.
Einfach das Beste! :3 -
-
Einfach das Beste! :3Genau. Dafür kann man auch ruhig mehrfach an die Bar kommen, ne?
-
Und ja, selbstverständlich haben wir ein Bonbonglas mit Goodies in der Sickbay. Aber nur für brave Patienten
sehr schön, dann weiß ich wer dazu gehört ;D
Und Wein ist das Getränk zivilisierter Menschen....
scheiße, ich glaube ich bin brav aber nicht zivilisiert :ugly -
Einfach das Beste! :3Genau. Dafür kann man auch ruhig mehrfach an die Bar kommen, ne?
Mindestens zwei mal! :3