Twelve Colonies Con 5 "Land of confusion"

  • Hallo Battlestar Galactica Fans, Bürger der Zwölf Kolonien von Kobol und - nicht zuletzt - liebe Cylonen,


    Hier sind alle wichtigen Daten zu unserer nächsten Veranstaltung auf einen Blick:




    Twelve Colonies Con 5 - "Land of confusion"


    Zeit: 18.-20.07.2014 (Freitag - Sonntag)
    Ort: Erndtebrück
    Homepage: http://www.twelve-colonies.de
    Übernachtung: Haus ohne Betten (eigene Feldbetten bitte selbst mitbringen)
    Verpflegung: Vollverpflegung
    Teilnehmer: max. 40 Teilnehmer
    Preis:


    bis 15.05.2014:
    Spieler: 85 EUR
    NSC: 60 EUR


    bis 01.07.2014:
    Spieler: 95 EUR
    NSC: 60 EUR


    Conzahler:
    Spieler: 99 EUR
    NSC: 75 EUR


    Anmeldeschluss: 15.05.2014
    Regelwerk: Twelve Colonies Regelwerk 1.2
    Mindestalter: 18 Jahre
    Einladung: http://www.twelve-colonies.de/TC5_Einladung.pdf (820 kB PDF)


    Plot: Das Rendezvous mit der Galactica hatte die Iason und ihre zivile Flotte verpasst. Auch
    wenn der Nebel um Ragnar eine gewisse Sicherheit vor der cylonischen Flotte gab,
    war jedem klar, dass man dort nicht bleiben konnte. Fieberhaft hatten die Offiziere
    der Iason an der Auswertung der gewaltigen SIGINT-Daten gearbeitet und jetzt lagen
    24 Stunden später genügend Daten für Entscheidungen vor. Nach Meinung der meis-
    ten Führungsoffiziere war eine kleine Bergbaukolonie auf Menin-10 der ideale Ort, um
    Versorgungsgüter aufzunehmen und von dort aus in die noch weiter entfernten Rand-
    zonen vorzustoßen.Außerdem hatte SIGINT dort einen cylonischen Sender ausfindig
    gemacht, der ideal für einen Gegenschlag der Colonial Forces war.


    Infos zur Con: Der Twelve Colonies 5 spielt ein paar Tage nach den Ereignissen des Twelve Colonies 4 und wird einen Handlungsstrang aufnehmen, der einen Teil der Iason Crew auf die Oberfläche eines Planeten führen wird. Alle weiteren Infos zur Con entnehmt bitte der Einladung.


    Eure Twelve Colonies 5 Orga & SL
    Angelika, Mira, Jörg, Jenny, Tobi und Anne

    SL<br />TC HQ <br />Cpt. Ulysses Harrison<br />Commander Air Group, Second Officer<br />CFD Iason

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg ()

  • Der erste Platz auf SC Seite ist bereits belegt.
    Private Carter meldete sich erfolgreich zum Dienst für die coloniale Flotte! Willkommen im Team, Private.

    <br />Diane Sellars<br />Leonis <br />ENS Lethe J. Durham<br />Ministry of Defence<br />CFD Iason
    • Offizieller Beitrag

    Gerade wurde ich von ein paar Freundinnen gut ausgelacht... Hier im Büro ist seit Donnerstag die Heizung ausgefallen, weshalb ich seither ständig darüber schimpfe, wie kalt es ist und dass ich mit Skiunterwäsche und Jacke am Schreibtisch sitze. Und gerade habe ich ihnen dann erzählt, dass ich mich für ein Con ohne Strom in einem eiskalten Bunker bzw. mit Wanderung und nur minimaler Ausrüstung anmelde. Aber hey, das ist doch wohl was ganz anderes! :D

  • [move][glow=red,2,300]WICHTIG !!!! WICHTIG !!! WICHTIG !!! WICHTIG !!!! WICHTIG !!! [/glow][/move]


    Hallo,


    ich wollte nochmal alle Interessenten bitten sich zügig anzumelden, damit die SL einen Überblick bekommt und besser planen kann !!!!


    Eine Aussage wie --- "Ich werde bestimmt teilnehmen!" --- aber keine Anmeldung schicken ist wenig sinnvoll. 8) ;D

  • ??? ??? ??? ???


    Bei mir muss ein "Toaster" modernisiertester Bauweise sein Unwesen treiben...


    Schon 3x ausgedruckt, ausgefüllt und als es dann ans verschicken ging, war die Anmeldung spurlos verschwunden!


    :o ??? ;(


    Aber ich werde es packen!


    ;D 8)

    William "TRIGGER" Murphy
    - still allive!

    Olaf K. Rookensan - Frachterloser Kapitän!
    - Reaktiviert als Pilot der Colonial Forces (291.04856)
    - died: 003.04857
    "Pilots don't cry!"-Badge (TC11) "I Survived Menin-10"-Badge (TC5)
    "Two Presidents for one Fleet"-Badge (TC6)
    "I served the Marines"-Badge (TC7)
    "Killed by a Cylon with a smile on his face"-Badge (TC8)
  • Kleiner Zwischenstand:


    11 von 24 SC Plätzen sind fest angemeldet, vier zumindest schon reserviert.


    die ersten fünf NSC Plätze sind ebenfalls belegt, allerdings könnten wir hier noch etwas Unterstützung gebrauchen ;)


    Heute gingen die letzten Anmeldebestätigungen an schon angemeldete raus, wenn jemand meint, er hätte eine bekommen sollen, hat aber keine erhalten, bitte melden ^^

    <br />Diane Sellars<br />Leonis <br />ENS Lethe J. Durham<br />Ministry of Defence<br />CFD Iason
  • Ich fürchte, die TC5 ist nicht babytauglich... :( Und ich fürchte, das Baby ist noch zu klein, um ein Wochenende bei der Oma zu verbringen. Bin also wieder nicht dabei. ;(

  • Das bringt mich auf die Frage, ob es überhaupt denkbar wäre, einen Twelve Colonies Con zu machen, der kindertauglich wäre. Mein Sohn ist 13 (größer als ich) und wäre mit Begeisterung dabei.

    lt.pngwingsjr.png Easy <br />Lt. Athena Zaldano<br />Colony: Caprica

    Lt. Athena "Easy" Zaldano - Caprica