*zustimm*
kluger Mann, der Salk! ;D
*zustimm*
kluger Mann, der Salk! ;D
Ich habe aus wissenschaftlicher Neugier *ähem* einen Trailer geschaut.
Geminesen sind KRANK!!!
Wobei ich das als Sozialexperiment mit ausreichend Alkohol und einer Testgruppe von 3-5 Personen gern mal beobachten würde. Mystery Science Hentai Theatre 1,5 [Promille]
Freiwillige?
Warum google ich das auch noch ::)
...jetzt fühle ich mich überinformiert...
Also ich für meinen Teil war seitdem die Begriffe Spitzenunterwäsche und Superhelden fielen erst einmal lange Zeit in einem Tagtraum gefangen und widerstand so glücklich-grinsend dem Drang Nachforschungen anzustellen. Damit zähle ich mich zu den gewinnern.
...und da ist der erste Freiwillige :vertrag:
Geminesen sind KRANK!!!
Canceroner bitte, ja?
Auf Gemenon wäre man dafür von der Sittenpolizei verhaftet worden.
Von der geographischen Kolonienzuteilung (bzgl Video) her muss ich dir leider recht geben. Zum Glück ist Canceron groß, sehr groß. Und dieser Schund aus der Hauptstadt ist in der Region Coppra und Eisgebirge nicht "in". Außerdem ist es für Spitzenunterwäsche dort viel zu kalt, unsere Phantasien schauen anders aus. :ugly
Außerdem ist es für Spitzenunterwäsche dort viel zu kalt,...
Das ist ein Trugschluss. Genau genommen wäre Spitzenunterwäsche durch ihre natürlichen Luftkammern sogar
prädestiniert für den Einsatz in kalten Gefilden.
*prust* ach du Scheiße... Und wenn ich so drüber nachdenke muss ich dir leider recht geben. Von der Brynje Wäsche ist es zu einem Netzstrumpf wirklich nicht mehr weit. ;D
Aber dennoch... ich ziehe Fell vor, da kuschelt noch schön.
Guten Morgen allerseits! Einen Cappuccino mit Schuss und dazu Plätzchen bitte!
Geminesen sind KRANK!!!
Canceroner bitte, ja?
Auf Gemenon wäre man dafür von der Sittenpolizei verhaftet worden.
Stimmt! Mea culpa - und danke für den Hinweis.
@Krischan, Jetzt brauchen wir nur noch ein paar weitere Freiwillige - Den Alkohol zur für das Experiment notwendigen Justierung der Geisteshaltung würde ich stellen ;D
Alkohol?
Bin dabei.
Im Dienste der Wissenschaft und Forschung versteht sich.
Guten Morgen allerseits! Einen Cappuccino mit Schuss und dazu Plätzchen bitte!
Meine Güte drückt sich der Herr geschwollen aus. Nimm dir doch einfach den freien verfrakten Stuhl.
Ok... fassen wir mal zusammen... Minden stellt Alkohol zur Verfügung. Cole ist dabei (nur zu Forschungszwecken natürlich). Und Mithran sitzt schon in der Runde...
Wetten dass ihr im Hinterraum der Sickbay nicht nur Pillen lagert, sondern eine Distille auf Dauerlauf brennt? ;D
Ich würde mich ja auch als Tester zur Verfügung stellen, Erkenntnisgewinn muss man ja immer unterstützen. Aber ich fürchte dass sich Alk nicht mit meinen Pillen verträgt. :ugly
Das nennt man Teambuilding-Maßnahmen. :whistling
Ich weiß nicht worums geht aber ich hab Schnaps gehört
Die drei solche "Filme" und alkohol :crazy
Das ist das Ende der Menschheit...
ZitatHaben sich sich jemals gefragt ob die Menschheit es wert ist gerettet zu werden?
Unglaublich beeindruckend!