Easy gewinnt definitiv, die fliegt doch zur Zeit die Iason^^
-
-
Gegen Easy können doch eh alle Fly...boys abstinken! ;D
-
Wenn Loverboy einen Raptor hätte, dann mit Klapbett. Allerdings reichen dann 80 cm Breite, weil er dort eh alleine schläft
-
Umkleideschrank der Marines. Win.
-
Auch vom "OldRookie" ein herzliches Hallo...... der den ganzen Hype um die Viper immer noch nicht so ganz nachvollziehen kann.
Ein Raptor ist doch viel schöner und größer!
;D
So say... all of us reasonable people.
-
Nehmt ihr eure Viper und euren Raptor, ich bleib' in meiner Kapelle
-
Chap, du weißt wo du immer genügend Platz, Ruhe und wenn nötig Schutz vor wildgewordenen Piloten findest!
-
Zu einer Viper Mk 7 bedarf es keiner weiteren Worte. ;D
-
Nehmt ihr eure Viper und euren Raptor, ich bleib' in meiner KapelleDu machst "Besichtigungen" in deiner Kapelle??? ;D
-
Chap, du weißt wo du immer genügend Platz, Ruhe und wenn nötig Schutz vor wildgewordenen Piloten findest!
Umkleideschrank der Marines. Win. -
lol
Ne ne, ich hab da Taggy anders verstanden... dass der Raptor der Umkleideschrank der Marines wäre... weil im Spind ist es ja schon für einen alleine zu eng drin.
-
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass eine ganze Reihe Leute mal dringend von der Iason runtermüssen...
-
Wie kommst du denn da drauf? ;D
Außerdem... wir waren bereits in Zwangsurlaub.
-
Wir Piloten kommen ja als einzige viel von der Iason runter, wenn man die ganzen CAP und Einsätze bedenkt. ;D
-
Ob nun Viper oder Raptor...den Dreck könnt ihr selber weg machen!
Es reicht schon, wenn wir unaussprechliche Dinge auf dem Hangardeck finden...und man sich ernsthaft fragen muss, wer das wohl war und vor allem ohne dass es jemand gemerkt hat -
*like*
Hey Deckcrew, falls ihr mal Unterstützung gegen diese Typen braucht, fragt bei uns nach! ;D
-
Dreck? Viper und ihre Piloten sind doch aus Teflon! XD
-
lolNe ne, ich hab da Taggy anders verstanden... dass der Raptor der Umkleideschrank der Marines wäre... weil im Spind ist es ja schon für einen alleine zu eng drin.
Nichts ist zu eng. Man braucht einfach nur mehr Gewalt.
-
Hey, ich versuch die Chap weiter für uns zu gewinnen und dann kommst du mit solchen Sprüchen... wie gut das Taggy auf der Osiris ist... denn falls du der ENS auf diese Weise kommst, ist für dich mehr drin als ein paar Tage Bau. ;D
-
Ich bin doch schon assimiliert worden, ich glaube für Flucht ist es zu spät