-
-
Genau! Und die Zenturios mit Steinen beworfen, weil wir keine Munition mehr für unsere Armbrüste hatten!
Fragt einen, der dabei war!Minden hat doch schon mit Steinen Feuer gemacht! :ugly
Katzen... ich glaube es wird dringend Zeit dass wir alle aufs Schiff kommen! ;D
-
So, der Transportraptor läuft warm, der erste Sprung wird berechnet.
Ich will einen sauberen Flug sehen, Ladies and Gentlemen, keine Ausfälle.Ohne Krankenschwestern muss sich sonst Dr. Cole um ihre Bedürfnisse kümmern; Ich bitte Sie, dies zu berücksichtigen.
Wir werden dann die ersten von Ihnen heute Abend in der Messe zum Debriefing sehen.
Mögen die Götter die Mission schützen!
-
Ja, also ich finde Katzen auch etwas überholt :whistling
Ich lass mal nen Otter da. -
Pass auf, was du dir wünschst, Kiddo..
-
-
-
Jan: Also ich weiß zufällig, dass es in der anderen Schicht noch eine tauronische Krankenschwester gibt auf der Iason
-
Einen Satz aus dem Feedback von Severin kommentiere ich mal hier (um das Feedback nicht vollzuspammen):
Jetzt hat er sich auch noch mit dem Großteil des Militärs angelegt, weil er ziemlich nervtötend gegen das Kriegsrecht argumentiert, womit er wahrscheinlich einer der unbeliebtesten Charaktere auf der Iason ist (wobei Dr. Minden hart daran arbeitet ihm den Rang abzulaufen ;D).Negativ! Minden kann gar nicht unbeliebt sein, schließlich versorgt er einen mit Pillen, Pflastern und ähnlichem. ;D
-
Zitat
Negativ! Minden kann gar nicht unbeliebt sein, schließlich versorgt er einen mit Pillen, Pflastern und ähnlichem. ;D
Also Trakinovich hat den Hut abgenommen, als sie Farmboy vorbeigetragen haben. Minden war nicht mal auf der Beerdigung. Von daher sagt das mehr über euch und eure Schmerzmittelabhänigkeit aus, als über Trakinovich -
Schmerzmittelabhängigkeit? Ich glaube Nalim würde liebend gerne auf Schusswunden und andere Verletzungen und den Schmerz dadurch verzichten.
Was ich eigentlich mit "versorgt er einen mit Pillen, Pflastern und ähnlichem" meine: "Minden macht gesund. Trakinovich redet." :devil -
Minden macht gesund :crazy
-
Minden hat weniger Tote verursacht als Mithran und eine bessere OP-Überlebensquote
-
Um Tote zu verursachen müsste man vermutlich auch mal richtig operieren und sich nicht nur da und dort ein Goldstück rauspicken
-
Na, na, na. Wir nehmen Sie in der Reihenfolge, in der sie kommen.
-
Zitat
Negativ! Minden kann gar nicht unbeliebt sein, schließlich versorgt er einen mit Pillen, Pflastern und ähnlichem. ;DZitatUm Tote zu verursachen müsste man vermutlich auch mal richtig operieren und sich nicht nur da und dort ein Goldstück rauspicken
Hiermit schließe ich meine Beweisführung ab, liebe Anja;D
-
Na, na, na. Wir nehmen Sie in der Reihenfolge, in der sie kommen.Ja, das ist wahr. Minden kam als letztes.
-
Ein Paradebeispiel aus der Rubrik "Aus dem Zusammenhang gerissen". Die Transferleistung auf das neue Feld ist allerdings unterirdisch.
Nimm dir ein Beispiel am Chap, die ist da treffsicherer
-
Na, na, na. Wir nehmen Sie in der Reihenfolge, in der sie kommen.Bzw. in der Reihenfolge, die durch die Triage vorgegeben wurde. Das kann Leto bezeugen.
-
uiuiui - sollte ich Zwist in der Sickbay verursacht haben? Das tut mir aber leid. :devil